Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich das deuten?

Wie soll ich das deuten?

18. Juni 2016 um 14:09

Hi,

ich brauche mal Eure Hilfe. Habe folgende WhatsApp nach 4 Dates erhalten und überlege ob das eine Absage ist ohne es so direkt zu sagen!?

Folgender Text:
Na! Wie geht's Dir? Entschuldige, dass ich mich so wenig melde. Es ist gerade etwas viel mit Arbeit, Tennis und weiterem Freizeitprogramm und die nächsten beiden Wochenenden bin ich verreist. Ich würde Dich schon gerne wiedersehen, ich weiß leider gerade nicht so richtig wann. Liebe Grüße xxx

Was meint Ihr? Was würdet ihr antworten?

Mehr lesen

18. Juni 2016 um 14:14

Wenn er es wert ist,
warte einfach mal ab... Wenn er dich sehen will, wird er sich schon melden. Und wenn das eine Absage wäre, könnte er es sich meiner Meinung nach einfacher machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2016 um 18:00

...
Danke für eure Antworten. Das war übrigens eine Frau .. deswegen auch dieses Forum Bin immer noch verplant was zu tun ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich bin 33 jahre suche eine frau zwischen 40 -50 jahre zum kennenlernen und mehr wenn sich was ergib
Von: tamsen_12337916
neu
18. Juni 2016 um 15:46
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook