Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich das deuten?????

Wie soll ich das deuten?????

5. Mai 2009 um 23:12


Hallo,
hoffe auf viele ehrliche beiträge....

bin seit 1,5 jahren mit meinem freund zusammen...
Wir stecken gerade in einer tiefen Kriese...
Er will eigentlich seine ruhe vor mir, es ist verdammt viel schief gelaufen und ich habe viel mist gebaut...
Nun, weiß er nicht ob die Gefühle noch stark genung sind und ob er mir noch glauben kann das ich mich wirklich änder, da ich dies schon mehrfach versprochen habe und letzten endes nie gehalten habe... Er sagt er sei das letzte halbe jahr immer unglücklicher geworden, fühle sich mehr als Vater Figur, und als Vater kann man ja schlecht auf die art lieben wie es in einer beziehung sein sollte....

Nun, hat er gestern ne sms geschrieben nachdem ich los bin was erledigen...darin schrieb er, wenn ich wieder da bin will er mich auf dem sofa in den A... fi@en und dann soll ich schlucken OK

ich antwortete ok

es ist nix neues AV zu haben davon ab, auf dem sofa allerdings schon... nun, als ich dann heim kam war er nicht mehr da... ich rief ihn an, und er meinte er wäre 10min nach der sms los weil er nochmal weg musste, er habe die sms geschrieben damit ich schneller wieder da bin... habe ihm dann später gemailt das das gemein war, darauf kam dann nur Nö

Wie soll ich das deuten??? Soll das ne art abschied sein? Reiz ich ihn trotz allem noch?

Schlaft ihr unter solchen umständen noch mit eurer freundin?


Neuerdings ist mir auch aufgefallen das er mit einer art dirty talk während dem sex anfängt...?


Was meint ihr dazu????


Danke!


Mehr lesen

6. Mai 2009 um 0:28

Ja
dann sag ich mal DANKE für die zahlreichen Tipps und Ratschläge...

Gefällt mir

6. Mai 2009 um 0:41

Natürlich
ist mein problem das er mich verlassen will...weiß nur nicht wie ich sein verhalten deuten soll???? und ob es eher schlecht wäre oder eben gut wenn ich ihm sage und zeige das ich noch mit ihm schlafen will... bzw, wie ich auf sein wiedersprüchliches verhalten eingehen soll???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen