Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich das bitte verstehen?!

Wie soll ich das bitte verstehen?!

29. April 2013 um 10:40 Letzte Antwort: 1. Mai 2013 um 0:32

Hallo ihr lieben.
Seit etwa zwei monaten habe ich einen freund, den ich aber flüchtig schon seit etwa 4 jahren kenne. Am anfang war alles super, er war nett und aufmerksam. Aber was mich von vorne rein gestört hat waren die Frauen die ihm ständig geschrieben haben. Und dann meinte er immer: so menschen nennt man nervensägen. Aber ich denke mir halt, wenn sie keinen grund hätten zu schreiben würden sie es nicht tun...
Ein paar wochen später hatte ich ein komisches gefühl, ich kontrolliere normal nicht. Aber an dem tag habe ich es getan. Und da hab ich gelesen dass er mit einer frau geschrieben hat die weiter weg wohnt... und da ging es hin und her. "Wenn du hier wohnen würdest..." und " zeig mir wie versaut du sein kannst..."
Habe mir dann von seinem Freund versichern lassen dass da nichts dahinter steckt aber ich finde dass man sowas nicht macht.
So und nun ist er seit neustem total komisch zu mir.Unfreundlich und die beziehung wird einseitig. Er verlangt viel und gibt nichts zurück. Gestern haben wir essen bestellt. Ich habe bezahlt weil er seinen lohn noch nicht bekommen hat. Es kam nicht mal ein danke...
So und das beste ist, ich bin abends so gut wie immer bei ihm. Aber gestern bin ich heefahren. Und habe gesehn dass er in whatsapp sogut wie dauer online war.. ich weiß nicht was er da gemacht hat. Und vorallem wie weit er gehen würde.
Kann mir mal bitte jemand erklären wie so ein mann wohl tickt?! Und er sagt zu mir wenn er nicht mit mirzusammen sein wollte, wäre er es auch nicht. Aber ist ja klar, ich mach alles für ihn..

Mehr lesen

29. April 2013 um 10:46

.
Verschwende nicht deine Zeit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. April 2013 um 10:46

Cefeu
Das hast du sehr gut auf den Punkt gebracht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. April 2013 um 11:01

Naja..
Ich dachte ich kenne ihn aber er ist anders als erwartet.
Er ist 25 und ich bin fast 19. War nie ein problem.

Whatsapp ist nicht nur gerade mode... er hat sein handy immer lautlos wenn wir zusammen sind und fasst es sogut wie nicht mehr an. Aber eben wenn ich weg bin..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. April 2013 um 11:03

Was...
..erwartest du denn, wenn die TE hier in dem Forum danach fragt, wie ihr eigener Kerl tickt? Das kann nur Oberflächlich beantwortet werden. Egal ob positiv oder negativ.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. April 2013 um 13:14

Ich habe auch unten die Posts gelesen,
und wuerde spontan @adriana Recht geben, ich selbst hatte beim lesen von @cefeus Post eine Art "Unbehagen", so in der Richtung "das kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss gewesen sein", auch wenn sie sicherlich nicht ganz Unrecht hat.

Das Problem an diesem Thread ist eines, was eben sehr oft fuer gofeminin charakteristisch ist: Man hat ein/e Threadersteller/in, die eben ueber jemand anderes schreibt und diese dabei zusaetzlich noch stark perspektivistisch zeichnet.

Ich weiß aus Erfahrung, dass nette Chats & Flirts mit Frauen nun nicht immer eine Bedeutung haben, die ueber einen kurzweiligen, freundlichen Zeitvertreib hinaus geht. Seine Aussagen, so weit ich das sehe, gehen ueber eine "hypothetische Ebene" eben nicht hinaus... Zudem hat sie ja nicht geschrieben, ob er es nun sein laesst oder nicht - er hat sich nur im Verhalten ihr gegenueber geaendert...

Und da sind wir doch beim Casus Knaxus: Sie hat in seinem Handy geschnueffelt, was meiner Meinung nach einen gravierenden Vertrauensbruch darstellt. Er ist ihr sauer, weil sie einen harmlosen Chat ueberinterpretiert und seine Privatsspaere nicht respektiert. Ich kann ihn durchaus verstehen und kann mir kaum vorstellen, dass er "nur jemanden für seinen Harem" wollte, weil "er das Geburtsrecht dazu hat, sich von allen Leuten das zu nehmen, was ihm passt, solange es ihm passt." ...

Ich halte ja auch meist hier zu den Maedels, die in ihrer Verzweiflung Threads erstellen, um wenigstens ein bischen Zuspruch zu bekommen - aber bitte nicht um jeden Preis.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. April 2013 um 23:34

Seine letzte beziehung
Hielt 3 jahre..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. April 2013 um 23:39

Gut, ich habe
Mich denke ich, etwas zu sehr aus meiner perspektive geäußert. Ihr könnt nicht wissen wie er tickt. Er ist ein schwieriger mann, der schnell von allem genervt ist. Das habe ich jetzt gemerkt. Selbst seine mutter meint dass er seine freiheiten braucht. Aber er weiß wo er hingehört, hatte sie gemeint..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2013 um 0:32

Anscheinend bist du nur eines von seinen "Bunnys"
Wer weiß, wob er noch parallel zu eurer Bezihungen noch andere Beziehungen hat? Oder Affären?
Also, so einen hätte ich längst abgeschossen.
Ich meine, ich hab ja kein Problem mit, wenn mein Freund viele, gute und/oder weibliche Freunde hat, aber wenn er schon versaute Sachen mit denen schreibt, das regelmäßig, Bilder mit denen austauscht usw. und das hinter meinem Rücken, ich hätte ganz klar Schluss gemacht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram