Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich damit umgehen?

Wie soll ich damit umgehen?

8. August 2014 um 23:18

Ich hab ein Problem. Ich (männlich, 17) bin seit 11 Monaten in einer Fernbeziehung mit meiner Freundin (18). Wir haben eigentlich eine sehr vertraute und starke Beziehung und niemand hat Geheimnisse (eigentlich). Wie das so am Anfang jeder Beziehung ist, wird natürlich auch gefragt was der andere so an Erfahrung hat mit Beziehungen und Sexuelle Erfahrung. Sie hat mir damals erzählt, dass sie vor mir 2 Beziehungen hatte und auch mit beiden Sex hatte. Ich war noch unerfahren, hatte zwar eine Freundin vor ihr, aber war noch Jungfrau. Jedenfalls war somit alles eigentlich gesagt, ich wusste über sie bescheid, sie über mich. Heute kamen wir beim Telefonieren auf das Thema und da sagte sie mir plötzlich, dass sie auch schon außerhalb einer Beziehung Sex mit 2 aus dem Freundeskreis hatte. Das hat mich ziemlich geschockt, vorallem, weil sie immer gesagt hat wie lächerlich sie Freundschaft Plus findet, und sie war für mich immer eine, die Sex nur in einer Beziehung hat, sie hat sonst nie ein Wort drüber verloren dass sie auch außerhalb einer Beziehung Sex hatte. Was soll ich machen? Ich hab ihr bereits gesagt dass ich irgendwo leicht geschockt bin, aber sie meinte nur, dass sie es nicht wichtig fand das zu erzählen, dass das nix großes ist und dass es halt "nur" 2 mal so eben mit Freunden war. Für mich ist dieses Bild, was ich von ihr hatte, leicht gestört worden. Wie würdet ihr euch in so einer Situation verhalten, was würdet ihr sagen und denken?

Mehr lesen

9. August 2014 um 21:41

Was sie vor der Beziehung mit Dir gemacht hat,
kann Dir eigentlich egal sein. Ich fände es nicht so schlimm, dass sie außerhalb der beiden Beziehungen Sex hatte, sondern eher, wenn sie gelogen hat. Hatte sie denn erst gesagt, dass sie nur mit den beiden Typen aus der Beziehung Sex hatte und sonst mit keinem, oder hat sie die beiden anderen einfach nur verschwiegen?

Inwiefern spielt es für Dich eine Rolle, dass sie mit 4 und nicht mit 2 Typen im Bett war?
Nur weil Du Jungfrau warst, kannst Du nicht erwarten, dass sie die Zeit vor Dir nicht genossen hat.
Frag sie allerdings, warum sie die beiden anderen Typen nicht bereits bei Eurem ersten Gespräch erwähnt hat.

Solange sie Dir treu ist und Eure Beziehung harmonisch und schön ist, solltest Du Dir über Deine Vorgänger nicht zu viele Gedanken machen. Genieß einfach die Zeit mit ihr!

Gefällt mir

9. August 2014 um 23:15

Du willst ja wissen was wir denken,
also ich habe so ein Problem mit Frauen die Sex und Gefühle trennen, Frauen die einfach so in der Gegend rumpoppen, sind meist auch die die fremd gehen, einfach nicht treu sein können, und denn kommt das hat mir nichts bedeutet war doch NUR Sex blablabla.

Daher kommt so eine für mich für eine Beziehung nicht in frage.
Aber das ist halt nur meine persönliche Meinung.

Was auch nicht zu erkennen war, habt ihr denn schon miteinander geschlafen ?
Ich mein wenn nicht heißt das sie hält dich schon 11monate hin, wenn sie dich den sie ja mag hinhält, aber Typen die ihr nichts bedeuten gut genug sind, läuft da schon was verkehrt oder ?

Gefällt mir

10. August 2014 um 15:01

Ich würde mir da nicht zu große Gedanken machen
Ich würde selbst behaupten, dass ich (19) eine der treusten Personen der Welt bin und hab auch schon ab und zu was Dummes angestellt Also gut eigentlich habe ich nie mit jemanden geschlafen mit dem ich nicht zusammen war, aber ich war immer kurz davor und es war situationsbedingt, dass das nicht passiert ist (war auch nur 2 mal). Ich persönlich würde niemals meinen Freund betrügen, weil ich ihn ja über alles liebe und das total dämlich und lächerlich finde, wenn man sowas macht. Du hast wahrscheinlich gerade Probleme damit deiner Freundin zu vertrauen. Das einzige was ich bedenklich finde ist halt, dass es aus ihrem Freundeskreis welche waren Aber wenn sie dich wirklich liebt, denke ich nicht, dass sie es machen wird. Ich kenn ja eure Beziehung nicht. Hab übrigens auch 9 Monate in einer Fernbeziehung gelebt und da ist Vetrauen das A und O

Gefällt mir

10. August 2014 um 21:19

Dass sie
mit 2 anderen Sex hatte, ist -gelinde gesagt- echt egal. Irritieren würde mich die Tatsache, dass sie damit erst jetzt heraus rückt. Da stellt sich die Frage: Hatte sie nur Angst, es dir zu erzählen oder verheimlicht sie grundsätzlich gern manche Sachen...

Gefällt mir

10. August 2014 um 22:08

Aus neugier,
hatte ich mir mal die anderen themen von dir durchgelesen, ist ja glaube ich nun schon der 3 zu der beziehung.

Beim letzten hast du noch geschrieben das sie immer mit ihren "freunden" zusammen ist, und der eine sie auch liebt.

Nun erfährst du das sie gerne mal mit ihren "freunden" vögelt.

Na schaffst du es selber 1 und 1 zusammen zu zählen ?

Lass dich nicht länger verarschen und sei einen Mädel treu das nicht mal wirtlich mit dir zusammen ist, gibt ja keinen Kontakt in echt, lass den Mist,geh raus und lebe dein leben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mein Ex hat eine Neue aber ich will ihn wiederhaben
Von: anib14
neu
10. August 2014 um 20:35
Passiver Korb?
Von: diemichi183
neu
10. August 2014 um 19:30
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen