Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich (15) ihn (19) anschreiben?

Wie soll ich (15) ihn (19) anschreiben?

20. Mai 2016 um 17:16 Letzte Antwort: 20. Mai 2016 um 19:17

Hallo
Ich bin schrecklich in jemand aus meiner Schule verknallt. Er( 19) war bei uns Leiter in einem Skilager, dass war jedoch das Einzige was wir gemeinsam getan hatten. Ich will ihn anschreiben, weiss jedoch nicht was ich schreiben soll. Etwas über das Skilager ist auch blöd, weil es schon über 3 Monate her ist....
Habt ihr gute Ideen? Ist ziemlich dringend...
Danke!

Mehr lesen

20. Mai 2016 um 19:17

Du kannst nichts verlieren.
Schreib ihn ganz normal mit 'Hey ' an.
Könntest ihn fragen ob er nächstes Jahr vielleicht auch der Leiter in einem Skilager ist oder so du wirst schnell merken ob er interesse hat oder nicht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest