Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll es weitergehen ?

Wie soll es weitergehen ?

8. August um 21:49

Ich war 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben sehr viel zusammen erlebt. Wir sind jetzt seit einem halben Jahr getrennt, aber wir hatten nie einen wirklichen schlussstrich. Wir haben immer extrem gestritten (er hat mich angespuckt, extrem angeschrien, etc.) , hatten dann wieder was und dann wieder gestritten und so weiter. Dann hat er angefangen sich wieder mit seiner ex zu treffen. Mit ihr hat es aber nicht wirklich geklappt. Vor ungefähr 2 Wochen hatten wir totalen Streit haben den aber geklärt und uns getroffen haben das geklärt und uns wieder total gut verstanden. Jetzt haben wir die ganze Zeit Kontakt und haben uns auch öfters getroffen. Er super lieb zu mir, aber er ist heute wieder total komisch geworden. Er ist schnell genervt und wird auch ungerecht dann. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich weiß nicht wie ich empfinden soll. Ob ich loslassen soll oder kämpfen soll. Jedoch weiß ich eigentlich zu 100% das es mit ihm nicht gut endet, das ich wieder unglücklich werde. Aber trotzdem komm ich nicht von ihm los, trotzdem lass ich mich immer wieder auf ihn ein.. wie soll es weiter gehen?

Mehr lesen

8. August um 21:58

also Streit passiert mal in jeder Beziehung, aber anspuken geht gar nicht. Ich sage immer, manchmal können Worte wie geworfene Steine sein, die kann man nicht mehr ungeschehen machen. Und auch streiten will gelernt sein, auf einer sachlichen Ebene, jeder darf zu Wort kommen um seine Meinung sagen zu können.
Aber es soll ja auch Paare geben die sich Teller an den Kopf werfen, lach

2 LikesGefällt mir

8. August um 22:35
In Antwort auf lilli1233

Ich war 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben sehr viel zusammen erlebt. Wir sind jetzt seit einem halben Jahr getrennt, aber wir hatten nie einen wirklichen schlussstrich. Wir haben immer extrem gestritten (er hat mich angespuckt, extrem angeschrien, etc.) , hatten dann wieder was und dann wieder gestritten und so weiter. Dann hat er angefangen sich wieder mit seiner ex zu treffen. Mit ihr hat es aber nicht wirklich geklappt. Vor ungefähr 2 Wochen hatten wir totalen Streit haben den aber geklärt und uns getroffen haben das geklärt und uns wieder total gut verstanden. Jetzt haben wir die ganze Zeit Kontakt und haben uns auch öfters getroffen. Er super lieb zu mir, aber er ist heute wieder total komisch geworden. Er ist schnell genervt und wird auch ungerecht dann. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich weiß nicht wie ich empfinden soll. Ob ich loslassen soll oder kämpfen soll. Jedoch weiß ich eigentlich zu 100% das es mit ihm nicht gut endet, das ich wieder unglücklich werde. Aber trotzdem komm ich nicht von ihm los, trotzdem lass ich mich immer wieder auf ihn ein.. wie soll es weiter gehen?

...worum willst Du kämpfen- hat das Anspucken nicht gereicht um diesen Typ für immer in die Wüste zu schicken?

1 LikesGefällt mir

8. August um 22:49
In Antwort auf coleen41

...worum willst Du kämpfen- hat das Anspucken nicht gereicht um diesen Typ für immer in die Wüste zu schicken?

Das ist so wahr.. ich weiß auch nicht wieso ich ihn nicht loslassen kann.. und warum ich immer noch Kontakt zu ihm habe..

Gefällt mir

8. August um 23:05
In Antwort auf lilli1233

"wie soll es weiter gehen?"

na, wie schon... entweder, du wirst irgendwann vernünftig, oder du wirst irgendwann genauso kaputt wie dein traumprinz!

und ja, es wäre tatsächlich gut, wenn du über die gründe und mechanismen deiner abhängigkeit mehr erfahren würdest. denn sonst kann es sein, dass dein nächster wieder genauso ein griff ins klo wird.

vieleicht mal in eine bibliothek oder einen buchladen gehen, und ein bischen durch einschlägige ratgeber blättern, oder dir was zum thema empfehlen lassen?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Mann distanziert sich
Von: katrin162
neu
8. August um 18:48

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen