Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll es weitergehen?

Wie soll es weitergehen?

8. Juli 2004 um 14:00

seit 3 Wochen habe ich (25) eine "Affäre" mit einem verheirateten Mann (57). Er ist ein wahnsinns Typ (topfit und ein Aussehen wie Heiner Lauterbach), Kommunalpolitiker und jede Frau will ihn. Ich lebe seit 6 Jahren in einer Beziehung. Er ist verheiratet (3 Kinder) und lebt seit 7 Jahren in einer Beziehung (1 Kind). Tja und jetzt treffen wir uns 1 - 2 x in der Woche "im Wald" wirklich aufregend. Von Liebe und Zukunft ist "natürlich" nicht die Rede. Wir haben jetzt auch schon ein paar mal versucht die Sache zu beenden es klappt einfach nicht. Diese Affäre mit ihm baut mich total auf und bringt mein Selbstbewusstsein auf den Höhepunkt. Ab wie soll es weitergehen. Ich glaube nämlich doch, dass ich mich verliebt habe. Jetzt hat er sich seit 2 Tagen nicht gemeldet und ich bin total geknickt!

Mehr lesen

8. Juli 2004 um 15:31

Mein Rat:
wenn du weiterhin Sex mit ihm haben willst, dann mach' dir keinen Kopf.
Wenn du mehr willst, dann vergiss ihn. Ein 57-Jähriger Mann wird sich kaum von seiner Beziehung, von der er ein kind hat, wegen einer 25-Jährigen trennen, auch wenn sie noch so toll ist.
Mag Ausnahmen geben, aber mach' dir lieber nichts vor.

Gabriele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2004 um 16:09

Du wirst dich ....
wohl damit abfinden müssen,das er dich nur zum sex will.Ich würde mir da an deiner Stelle keine falschen Hoffnungen machen.Entweder du kostest den sex mit ihm aus oder beendest die sache.

LG Honeyball

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2004 um 16:22

Wenn....
...du damit leben kannst, ihn zweimal die woche im wald zu treffen, könnte es theoretisch ja weitergehen. aber so wie es aussieht, hat das ganze ding keine zukunft, da a) du dich verliebt hast und dich nicht mehr mit heimlichem sex begnügen möchtest, oder ???
und
b) er sicher der typische kandidat ist, der sich NIE von seiner familie trennt, warum auch, er hats ja gemütlich...und als politiker wird er erst recht einen bogen um möglichen ärger machen ;o)

dat sieht net gut aus! (((
wünsche dir viel glück....hoffentlich bekommst du ihn irgendwann wieder aus dem kopf und dem herz...

J.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram