Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll es weitergehen?

Wie soll es weitergehen?

19. März 2017 um 14:01

Hallo zusammen,

Mein Freund hat sich vor über einer Woche nach über vier Jahren Beziehung von mir getrennt.
Wir (beide Mitte 20) haben eine Wochenendbeziehung geführt, waren damit auch eigentlich sehr glücklich.
In der letzten Zeit kam öfter das Thema "Zusammenziehen" auf. Wir konnten uns leider bisher nicht wirklich auf einen gemeinsamen Wohnort einigen. Er wollte nicht zu mir ziehen, ich nicht in seine Stadt. Was das angeht waren wir beide sehr stur, wollten aber unbedingt einen gemeinsamen Kompromiss finden.
Aus heiterem Himmel hat er sich dann letzte Woche von mir getrennt, da er sich im Moment sehr "alleine" fühlt (es ist nicht seine Heimatstadt, er arbeitet dort nur) und gerne wieder näher zu seiner Heimatstadt ziehen will (die ist jedoch genau in die andere Richtung zu meiner).
Er hat gesagt, dass er sich unsicher ist, ob er damit die richtige Entscheidung trifft und mich sehr liebt und sich eigentlich nichts mehr wünscht als eine gemeinsame Zukunft mit mir.
Er ist mit mir auch sehr glücklich, würde mich aber gerne sehr viel öfter bei sich haben um eben nicht so oft alleine zu sein.
Ich bin von seiner Entscheidung immer noch sehr geschockt. Ich hätte nie gedacht, dass unsere Beziehung an soetwas zerbrechen würde.
Er meinte, dass er jetzt auch erstmal Ruhe braucht und ich mich nicht mehr melden soll. Er wird sich irgendwann wieder bei mir melden..
Er hat mich überall blockiert, ich kann ihn auch gar nicht mehr erreichen.
Ich liebe ihn wirklich sehr und möchte unbedingt noch retten, was vielleicht noch zu retten ist?!
Was soll ich jetzt machen? Erst einmal den Kontakt komplett abbrechen und abwarten bis er sich vielleicht doch noch irgendwann meldet?


Mehr lesen

19. März 2017 um 14:11

Meinst du, er wird sich nochmal melden?
Wir sind ja nicht im Bösen auseinander gegangen eigentlich..
Ich kann gar nicht einschätzen, wie es jetzt weitergehen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 14:17

Ja, du hast Recht. Dann muss ich jetzt die Füße still halten und versuchen zu warten bis er sich meldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich komme nicht mehr über meinen Ex hinweg
Von: attrapeusedereves
neu
19. März 2017 um 9:46
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook