Forum / Liebe & Beziehung

Wie soll es weitergehen....???

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2008 um 13:06
Z
zenia_12632652
30.10.08 um 10:07

hallo....

ich hab vorgestern erfahren, dass mich mein freund betrogen hat..... seither bin ich nur noch am heulen und hocke zu hause vorm pc und fernseher und versteh die welt nicht mehr.....
wir sind schon über 3 1/2 jahre zusammen, seit 2 jahren versuchen wir ein baby zu bekommen, doch leider hat es nie geklappt weil mein schatz ein grauenhaftes spermiogramm hat....... als nächstes wäre im november meine untersuchung vorgestanden....
nun hat er mir gebeichtet dass er mich betrogen hätte und das schlimmste daran ist, sie ist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
ich weiss nicht was ich davon halten soll... wie soll das gehen?? wir haben 2 jahre kein erfolg weil er so sauschlechte spermien hat und dann vögelt der einmal ne andere, die sogar die pille nimmt und dann soll es geklappt haben???????????? ich kann das gar nicht glauben???!!!!! was meint ihr dazu??????

ich weiss nicht was ich jetzt machen soll, mein freund sagt mir dass er nicht wisse wieso er das getan hat, weil die war viel fetter und so als ich und dazu muss ich sagen, dass mein freund sonst gar nicht auf molligere frauen steht!!!!! und bei uns lief es ja auch gar nicht schlecht oder so und wir haben eigentlich auch oft sex!!!!!!!!! ich versteh die welt nicht mehr!!! und nun will diese dumme ... nicht abtreiben...... zuerst wollte sie aber dann hätte sie es nicht übers herz gebracht!!! hallo????????? will sie mit 20 ein kind von einem ausrutscher??? mein freund hat ihr gesagt er würde das kind hassen und sich nen scheiss darum kümmern!!!! aber die will das nicht kapieren..... ich denke wenn das kind weg wäre, könnte ich ihm vielleicht verzeihen weil ich ihm wirklich glaube dass er es bereut und dass er mit mir zusammen sein will!!!

wir hatte nicht immer ne einfache beziehung, ich hab viel gekämpft um seine liebe und um alles.... und die letzten 2 monate waren so wunderschön weil er da eben kapiert hat was er an mir hat und er will mich nicht verlieren und wir haben schon so viele pläne zusammen gemacht..... ich kann es mir selber kaum vorstellen ohne ihn weiterzuleben.... das ist bei uns glaub ich sowieso bisschen speziell, da wir nie in den ausgang oder so gehen hocken wir ziemlich oft aufeinander und sind abends einfach immer zu hause, und so ists natürlich ne ziemlich intensive beziehung!!!!! und ich dreh jetzt schon fast durch und er auch, dass wir uns nicht umarmen können und küssen, weil ich das jetzt einfach nicht kann.... ich ekle mich richtig wenn ich daran denke dass er und sie......... er hat mir auch gesagt, dass er keine gefühle gehabt hat, sie waren nicht mal nackt, das war schnell schnell im büro ohne überlegung und nichts...... und am schlimmsten ist einfach, dass sie nicht einmal verhütet haben, hallo????????????? gut, mein freund dachte wohl dass ja eh nix passieren kann weil wir es schon seit 2 jahren versuchen, aber auch dann schützt man sich vor evtl. krankheiten oder sowas......

ich frage mich einsch nur noch: WIESO???????? wieso wir??? nächste woche würden wir unser kätzchen erhalten das wir vor 3 monaten "bestellt" haben..... ich weiss nicht mehr was hinten und vorn ist.........

kann man damit umgehen dass er mit ner anderen was hatte??? wie ging oder geht es euch dabei???? ich weiss nicht ob ich nochmal mit ihm schlafen könnte ohne an die andere zu denken????? ich weiss dass ich ihm vertrauen könnte dass das nicht nochmal passiert, denn er ist selber auch am boden zerstört weil er so angst hat mich zu verlieren, und dann wär das leben für ihn sinnlos..... und ich will mich eigentlich gar nicht trennen, aber das geht nur wenn die schlampe abtreibt und ich damit umgehen kann...........

kann mir irgendjemand helfen oder nen tipp geben???????????????

Mehr lesen

N
ngozi_12448202
30.10.08 um 10:36

Hallo
Also - die Wahrscheinlichkeit, daß das Kind von deinem Freund ist scheint nicht besonders groß zu sein. Ich würde auf einem Vaterschaftstest bestehen! Ist sie wirklich schwanger, hat er den Mutterpass gesehen?

Das nächste - DU (und dein Freund) braucht einen HIV - Test! Bis dahin läuft nichts mehr, wenn überhaupt, ohne Kondom!!! So viel Verantwortung solltest du dir wert sein!!

Dann solltest du dir grundsätzliche Fragen stellen:
Worum geht es in deiner Beziehung? Um die Beziehung zu deinem Freund oder um das Baby, was ihr euch wünscht? Gibt es außer dem Kinderwunsch noch etwas, was euch verbindet und war der Druck auf deinen Freund vielleicht zu groß? Mußte er sich als "Mann" mal wieder beweisen?
Was passiert, wenn ihr keine Kinder bekommt? Immer zu Hause hocken ist nicht die Lösung und die Beziehung mag intensiv sein, man kann sich aber auch irgendwann intensiv anöden! Du solltest dein Leben, deine Beziehung und deine Ziele komplett überdenken!
LG Lioba

Gefällt mir

Z
zenia_12632652
30.10.08 um 10:53
In Antwort auf ngozi_12448202

Hallo
Also - die Wahrscheinlichkeit, daß das Kind von deinem Freund ist scheint nicht besonders groß zu sein. Ich würde auf einem Vaterschaftstest bestehen! Ist sie wirklich schwanger, hat er den Mutterpass gesehen?

Das nächste - DU (und dein Freund) braucht einen HIV - Test! Bis dahin läuft nichts mehr, wenn überhaupt, ohne Kondom!!! So viel Verantwortung solltest du dir wert sein!!

Dann solltest du dir grundsätzliche Fragen stellen:
Worum geht es in deiner Beziehung? Um die Beziehung zu deinem Freund oder um das Baby, was ihr euch wünscht? Gibt es außer dem Kinderwunsch noch etwas, was euch verbindet und war der Druck auf deinen Freund vielleicht zu groß? Mußte er sich als "Mann" mal wieder beweisen?
Was passiert, wenn ihr keine Kinder bekommt? Immer zu Hause hocken ist nicht die Lösung und die Beziehung mag intensiv sein, man kann sich aber auch irgendwann intensiv anöden! Du solltest dein Leben, deine Beziehung und deine Ziele komplett überdenken!
LG Lioba

...
das hab ich eben auch gesagt, das kann gar nicht sein, dass das kind von ihm ist und dass sie ihm einen beweis liefern soll! aber das war vor 2 monaten und sie ist jetzt wahrscheinlich erst ganz am anfang, ab wann bekommt man denn den mutterpass??????? ich bin so durcheinander dass ich gar nicht mehr klar denken kann!!!!!!!!

wegen dem HIV-test hab ich mir auch überlegt.... ich muss aber sagen, dass eine arbeitskollegin von mir, die andere ... sogar noch kennt per zufall.... und ich denke nicht dass die was hat, aber besser wäre es wohl sowieso.........

was meinst du wie viele fragen ich mir schon gestellt habe....... es ist ziemlich kompliziert das hier alles aufzuschreiben, wir hatten nicht immer ne leichte beziehung am anfang... und der kinderwunsch kam anfang an von meinem freund! er ist 8 jahre älter und hatte diesen wunsch.... ich hatte monate bis ich mich mit dem gedanken angefreundet hatte und auch überzeugt war, ja wir wollen ein baby!!!!!!!!!!! ich bin auch die ganze zeit schon im kinderwunsch forum hier drin.......
dann ist es so dass er vor 5 jahren einen augenunfall hatte und seither das linke auge verloren hat! das hat ihn wahnsinnig fertig gemacht... und er kann heute noch nicht richtig damit umgehen, das ist eigentlich auch der grund, wieso er nicht unter leute will und so.... ich geh natürlich schon öfters mal wieder mit ner kollegin weg...... aber ich hab einfach immer zu ihm gestanden und ihm meine ganze liebe gegeben weil ich ihm die lebensfreude zurückgeben wollte und ihn glücklich machen wollte!!!! ich hab noch nie jemanden so geliebt! einmal wollte ich mich trennen (grund ist ja jetzt egal) aber ich habs nicht geschafft, ich war 1 nacht bei meiner kollegin und hab ihn so vermisst, und sobald ich wieder zu hause in seinen armen war ging es mir wieder viel besser!!!!!!!!!! ich kann einfach nicht ohne ihn!!!!! das hört sich jetzt bestimmt doof an, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen!!!!

als er es mir gesagt hat vorgestern abend ist er wie ein irrer in der ganzen wohnung rumgelaufen und hat tränen in den augen gehabt.... seit ich ihn kenne hat er noch NIE geweint! er sagt immer er könne nicht mehr weinen (hat mit seiner ex zu tun...).... doch nun schreibt er mir die ganze zeit dass ich die liebe seines lebens bin und dass er mich so sehr vermisse und dass er alles so gerne rückgängig machen möchte und er mich nicht verlieren darf!!!!!!!!!!!

ich weiss nicht was ich machen soll........... wenn du sagst ich soll meine ziele überdenken.... mein ganzes leben hab ich ja sozusagen mit ihm verplant.... wir wollten eine familie und sind gerade auf wohnungssuche weil wir nächste woche eine katze erhalten auf die wir uns jetzt so gefreut haben und weil wir dann auch wegen dem kind ne grössere wohnung brauchen..... und ich hätte jetzt dann bald nen termin für ne künstl. befr. gehabt...... (erstmal besprechung am 25.11.).... ich weiss nicht was jetzt richtig oder falsch ist....... er sagt auch er habe sich danach gleich so mies gefühlt und er kotze jeden tag fast wenn er ihr gesicht noch sehen muss im geschäft...... ich will damit nur sagen, dass ich ihm das glaube dass er es bereut und all das einfach!!!!!! mein grösstes problem ist eigentlich im moment das kind!!!! die muss das abtreiben!!!! das kann sie uns doch nicht antun, das kann sie MIR doch nicht antun???????

Gefällt mir

C
cindra_12341075
30.10.08 um 11:51
In Antwort auf zenia_12632652

...
das hab ich eben auch gesagt, das kann gar nicht sein, dass das kind von ihm ist und dass sie ihm einen beweis liefern soll! aber das war vor 2 monaten und sie ist jetzt wahrscheinlich erst ganz am anfang, ab wann bekommt man denn den mutterpass??????? ich bin so durcheinander dass ich gar nicht mehr klar denken kann!!!!!!!!

wegen dem HIV-test hab ich mir auch überlegt.... ich muss aber sagen, dass eine arbeitskollegin von mir, die andere ... sogar noch kennt per zufall.... und ich denke nicht dass die was hat, aber besser wäre es wohl sowieso.........

was meinst du wie viele fragen ich mir schon gestellt habe....... es ist ziemlich kompliziert das hier alles aufzuschreiben, wir hatten nicht immer ne leichte beziehung am anfang... und der kinderwunsch kam anfang an von meinem freund! er ist 8 jahre älter und hatte diesen wunsch.... ich hatte monate bis ich mich mit dem gedanken angefreundet hatte und auch überzeugt war, ja wir wollen ein baby!!!!!!!!!!! ich bin auch die ganze zeit schon im kinderwunsch forum hier drin.......
dann ist es so dass er vor 5 jahren einen augenunfall hatte und seither das linke auge verloren hat! das hat ihn wahnsinnig fertig gemacht... und er kann heute noch nicht richtig damit umgehen, das ist eigentlich auch der grund, wieso er nicht unter leute will und so.... ich geh natürlich schon öfters mal wieder mit ner kollegin weg...... aber ich hab einfach immer zu ihm gestanden und ihm meine ganze liebe gegeben weil ich ihm die lebensfreude zurückgeben wollte und ihn glücklich machen wollte!!!! ich hab noch nie jemanden so geliebt! einmal wollte ich mich trennen (grund ist ja jetzt egal) aber ich habs nicht geschafft, ich war 1 nacht bei meiner kollegin und hab ihn so vermisst, und sobald ich wieder zu hause in seinen armen war ging es mir wieder viel besser!!!!!!!!!! ich kann einfach nicht ohne ihn!!!!! das hört sich jetzt bestimmt doof an, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen!!!!

als er es mir gesagt hat vorgestern abend ist er wie ein irrer in der ganzen wohnung rumgelaufen und hat tränen in den augen gehabt.... seit ich ihn kenne hat er noch NIE geweint! er sagt immer er könne nicht mehr weinen (hat mit seiner ex zu tun...).... doch nun schreibt er mir die ganze zeit dass ich die liebe seines lebens bin und dass er mich so sehr vermisse und dass er alles so gerne rückgängig machen möchte und er mich nicht verlieren darf!!!!!!!!!!!

ich weiss nicht was ich machen soll........... wenn du sagst ich soll meine ziele überdenken.... mein ganzes leben hab ich ja sozusagen mit ihm verplant.... wir wollten eine familie und sind gerade auf wohnungssuche weil wir nächste woche eine katze erhalten auf die wir uns jetzt so gefreut haben und weil wir dann auch wegen dem kind ne grössere wohnung brauchen..... und ich hätte jetzt dann bald nen termin für ne künstl. befr. gehabt...... (erstmal besprechung am 25.11.).... ich weiss nicht was jetzt richtig oder falsch ist....... er sagt auch er habe sich danach gleich so mies gefühlt und er kotze jeden tag fast wenn er ihr gesicht noch sehen muss im geschäft...... ich will damit nur sagen, dass ich ihm das glaube dass er es bereut und all das einfach!!!!!! mein grösstes problem ist eigentlich im moment das kind!!!! die muss das abtreiben!!!! das kann sie uns doch nicht antun, das kann sie MIR doch nicht antun???????

Anmerkung
... denkt Ihr eigentlich auch mal an Sie! ???

Ich verstehe Dich, habe schon einmal ähnliches erlebt. ...

Aber wie Du über sie redest und das Kind.... sehr unmenschlich!

Sie muss überhaupt nicht abtreiben!Du weißt gar nicht was Du da sagst!So etwas möchtest Du nicht erleben!

Wo bleibt denn hier eine gewisse Menschlichkeit!Sie hat ihn ja nicht gezwungen mit ihr zu f.....Nun muss er auch dazu stehen und seinen Mann stehen!Oder möchtest Du, dass ihr eines Tages ein Kind habt und er lässt Dich so mir nichts Dir nichts stehen!

Gehirn einschalten Mädchen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zenia_12632652
30.10.08 um 12:19
In Antwort auf cindra_12341075

Anmerkung
... denkt Ihr eigentlich auch mal an Sie! ???

Ich verstehe Dich, habe schon einmal ähnliches erlebt. ...

Aber wie Du über sie redest und das Kind.... sehr unmenschlich!

Sie muss überhaupt nicht abtreiben!Du weißt gar nicht was Du da sagst!So etwas möchtest Du nicht erleben!

Wo bleibt denn hier eine gewisse Menschlichkeit!Sie hat ihn ja nicht gezwungen mit ihr zu f.....Nun muss er auch dazu stehen und seinen Mann stehen!Oder möchtest Du, dass ihr eines Tages ein Kind habt und er lässt Dich so mir nichts Dir nichts stehen!

Gehirn einschalten Mädchen!

@kathi
ich weiss dass das alles sehr unmenschlich klingt, aber kannst du dich auch mal in meine situation hineinversetzen??????? wir wollen seit über 2 jahren ein baby und gehen durch die hölle deswegen.... dann kommt so eine und soll bei einem mal inkl. pille schwanger von MEINEM mann werden????????????????

ich hab auch immer gesagt ich würde nie ein kind abtreiben, ein mensch der in mir wächst!!!!! aber das ist ja nun mal eine ganz andere situation!!! es war ein ausrutscher der sich mein freund nicht erklären kann.... und er würde sich nicht um dieses kind kümmern, will sie wirklich mit 20 jahren eine alleinerziehende mutter sein???? und dazu noch einen vater haben der "sein kind" hasst`??????????? also ich möchte das nicht!!!!!!! ganz ehrlich!!!!!

meine arbeitskollegin kennt die und hat mit ihr geschrieben und ist gerade jetzt mit ihr am mittagessen... sie hat mir gesagt, dass die andere sich auch beschissen fühle und dass sie sich nicht wohl fühle und so.... also weiss sie wohl selber nicht was sie machen soll!!!!!!

wir oder besser gesagt ich weiss genau, dass mein freund genau die gleiche schuld hat..... aber stell dir mal vor????? würdest du denken dass du jemanden schwängern kannst wenn es mit der freundin schon über 2 jahre nicht klapp????????????????????????? ? ich kann das einfach nicht verstehen wieso jetzt noch jemand mitleid mit ihr hat!!! ich dreh fast durch, esse seit gestern nichts mehr und ich kippe fast um... ich wurde betrogen und nicht sie!!!!! sie hat genau gewusst dass er ne freundin hat!!! und das ganze kam auch von ihr aus!!!!!!

und das schlimmste ist nun, dass sie es sogar im ganzen geschäft herumerzählt hat.... und wisst ihr was????? mein vater arbeitet auch dort und ist der chef!!!!!!!!!!!!!! ich glaube nämlich die ist stolz auf sich dass sie den freund der tochter des chefs gevögelt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

es tut mir wirklich leid wie ich hier schreibe, aber du kannst dir vielleicht ein bisschen vorstellen wies mir zur zeit geht!!!!!!!!!!!!!!!!! normalerweise bin ich immer ganz freundlich mit allen menschen, aber wenn eine mein leben kaputt machen will, dann reichts einfach!!!!!!!!!!!!!!!! ich halt das nicht au!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Gefällt mir

N
ngozi_12448202
30.10.08 um 12:55
In Antwort auf zenia_12632652

@kathi
ich weiss dass das alles sehr unmenschlich klingt, aber kannst du dich auch mal in meine situation hineinversetzen??????? wir wollen seit über 2 jahren ein baby und gehen durch die hölle deswegen.... dann kommt so eine und soll bei einem mal inkl. pille schwanger von MEINEM mann werden????????????????

ich hab auch immer gesagt ich würde nie ein kind abtreiben, ein mensch der in mir wächst!!!!! aber das ist ja nun mal eine ganz andere situation!!! es war ein ausrutscher der sich mein freund nicht erklären kann.... und er würde sich nicht um dieses kind kümmern, will sie wirklich mit 20 jahren eine alleinerziehende mutter sein???? und dazu noch einen vater haben der "sein kind" hasst`??????????? also ich möchte das nicht!!!!!!! ganz ehrlich!!!!!

meine arbeitskollegin kennt die und hat mit ihr geschrieben und ist gerade jetzt mit ihr am mittagessen... sie hat mir gesagt, dass die andere sich auch beschissen fühle und dass sie sich nicht wohl fühle und so.... also weiss sie wohl selber nicht was sie machen soll!!!!!!

wir oder besser gesagt ich weiss genau, dass mein freund genau die gleiche schuld hat..... aber stell dir mal vor????? würdest du denken dass du jemanden schwängern kannst wenn es mit der freundin schon über 2 jahre nicht klapp????????????????????????? ? ich kann das einfach nicht verstehen wieso jetzt noch jemand mitleid mit ihr hat!!! ich dreh fast durch, esse seit gestern nichts mehr und ich kippe fast um... ich wurde betrogen und nicht sie!!!!! sie hat genau gewusst dass er ne freundin hat!!! und das ganze kam auch von ihr aus!!!!!!

und das schlimmste ist nun, dass sie es sogar im ganzen geschäft herumerzählt hat.... und wisst ihr was????? mein vater arbeitet auch dort und ist der chef!!!!!!!!!!!!!! ich glaube nämlich die ist stolz auf sich dass sie den freund der tochter des chefs gevögelt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

es tut mir wirklich leid wie ich hier schreibe, aber du kannst dir vielleicht ein bisschen vorstellen wies mir zur zeit geht!!!!!!!!!!!!!!!!! normalerweise bin ich immer ganz freundlich mit allen menschen, aber wenn eine mein leben kaputt machen will, dann reichts einfach!!!!!!!!!!!!!!!! ich halt das nicht au!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

@sternchen
Ich finde es unmöglich wie du schreibst!
Deine Verzweiflung kann ich nachvollziehen, aber da hört es auch schon auf!
Wieso sollte SIE abtreiben, weil sie DIR das nicht antun kann?
Dein FREUND ist derjenige, der sein Hirn nicht eingeschaltet hat! Falls das sein Kind ist hat er dazu zu stehen! Punkt! Hier gibt es ein Kind, das absolut nichts dafür kann, das seine Eltern es leichtfertig gezeugt haben (wobei zusätzlich noch du verletzt wurdest).Dieses Kind hat ein Recht auf einen guten Start ins Leben und seine Mutter hoffentlich viel Unterstützung, wenn sie sich für das Kind entscheidet. Sich DAFÜR zu entscheiden ist ebenfalls ihr gutes Recht, egal ob dein Freund es will oder nicht und egal ob du die Tochter des Chefs bist oder nicht!
Hier geht es nicht nur um dich, sondern vor allem um ein unschuldiges Kind!

ICH an deiner Stelle würde den Termin in der Kinderwunschklinik absagen und mir noch mal gut überlegen ob ich mit DIESEM Mann ein Kind möchte. ICH würde mir genau anschauen wie dieser Mann sich jetzt verhält. Steht er zu seiner Verantwortung? Steht er zu dem, was er gemacht hat oder wälzt er alle Schuld auf die Frau ab? Sie als billig darzustellen ist doch ein bisschen sehr einfach!
Ich würde dann überlegen ob ich mit DIESEM Mann noch eine Beziehung möchte - und erst dann, in weiter Ferne, würde ich über Kinder nachdenken.
Und - ohne Kondom mit jemandem zu schlafen ist immer ein Risiko und extrem verantwortungslos, vor allem wenn man nicht viel über die andere Person weiß. HIV sieht man niemandem an!

Gefällt mir

Z
zenia_12632652
30.10.08 um 13:06
In Antwort auf ngozi_12448202

@sternchen
Ich finde es unmöglich wie du schreibst!
Deine Verzweiflung kann ich nachvollziehen, aber da hört es auch schon auf!
Wieso sollte SIE abtreiben, weil sie DIR das nicht antun kann?
Dein FREUND ist derjenige, der sein Hirn nicht eingeschaltet hat! Falls das sein Kind ist hat er dazu zu stehen! Punkt! Hier gibt es ein Kind, das absolut nichts dafür kann, das seine Eltern es leichtfertig gezeugt haben (wobei zusätzlich noch du verletzt wurdest).Dieses Kind hat ein Recht auf einen guten Start ins Leben und seine Mutter hoffentlich viel Unterstützung, wenn sie sich für das Kind entscheidet. Sich DAFÜR zu entscheiden ist ebenfalls ihr gutes Recht, egal ob dein Freund es will oder nicht und egal ob du die Tochter des Chefs bist oder nicht!
Hier geht es nicht nur um dich, sondern vor allem um ein unschuldiges Kind!

ICH an deiner Stelle würde den Termin in der Kinderwunschklinik absagen und mir noch mal gut überlegen ob ich mit DIESEM Mann ein Kind möchte. ICH würde mir genau anschauen wie dieser Mann sich jetzt verhält. Steht er zu seiner Verantwortung? Steht er zu dem, was er gemacht hat oder wälzt er alle Schuld auf die Frau ab? Sie als billig darzustellen ist doch ein bisschen sehr einfach!
Ich würde dann überlegen ob ich mit DIESEM Mann noch eine Beziehung möchte - und erst dann, in weiter Ferne, würde ich über Kinder nachdenken.
Und - ohne Kondom mit jemandem zu schlafen ist immer ein Risiko und extrem verantwortungslos, vor allem wenn man nicht viel über die andere Person weiß. HIV sieht man niemandem an!

@all
ich habe eigentlich gedacht dass ich hier bisschen unterstützung erhalte und dass mich jemand versteht und mir helfen kann, aber anscheinend sind alle nur auf der seite der armen anderen!!!!! mein freund weiss ganz genau dass er selberschuld ist!!!!! aber das nützt jetzt auch nichts mehr... und dass ich jetzt nicht sofort mit ihm ein kind haben werde ist mir auch selber klar!!!!

ich hab gedacht ich stosse hier auf ein bisschen verständnis von solchen die das gleiche durchmachen, aber stattdessen gehts mir jetzt noch verschissener, danke euch für eure hilfe!!!!!!!!

man kann sich ja auch einfach denken dass ich jetzt bisschen übertrieben schreibe weil ich so verletzt bin, aber anscheinend kapiert das hier keiner!!! ich verzichte auf weitere beiträge!!! hätte hier wohl gar nicht schreiben sollen, dann würde es mir wohl bessr gehen...... dankeschön!!!

Gefällt mir