Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll es weitergehen???=(

Wie soll es weitergehen???=(

5. August 2009 um 13:06

Hallo zusammen,

ich wende mich an Euch da ich momentan wirklich an einer Stelle angekommen bin,wo ich nicht mehr weiter weiß.
Ich kenne meinen Freund seit 1 1/2 Jahren, wir sind seit knapp 1 Jahr und 2 Monaten ein paar und bis jetzt war wirklich alles super.
Wir sind schnell zusammengezogen (habe davor noch bei meiner Mutter gewohnt) und es lief alles perfekt.
Seit diesem Frühjahr ist er beim Bund und seitdem nicht mehr der Mann,den ich kennengelernt habe.
Er wirkt regelrecht aggressiv, sitzt stundenlang vor dem Pc und hat unter der Woche keine Lust irgendwas zu unternehmen.
Zudem kommt das er mich nur noch kritisitiert, sei es finanziell (ich würde hier und da zuviel Geld ausgeben bla bla- was aber definitiv NICHT stimmt! Bei ihm sind 2 Euro fürs Solarium schon zuviel -.-) oder vom äußerlichen.
Ich habe mich schon seit ich denken kann immer gerne und oft geschminkt, doch seit dem letzten halben Jahr verbietet er mir das regelrecht.
Wenn es nach ihm ginge dürfte ich nur Wimperntusche und ein bisschen Make-Up auftragen- alles andere sehe ja scheiße aus und ich wäre ohne ja viel hübscher. (Ansich ja ein Kompliment das er mich mit weniger Schminke mehr mag.)Was bringt es mir aber, wenn ich mich selber nicht wohlfühle.
Ich schminke mich ja nicht für ihn oder andere, nein, ich mache es für mich... nun ja, anderes Thema.

Durch diese ständigen Streiterein (die momentan wirklich jeden Tag sind und JEDEN Tag eskalieren) habe ich das Gefühl, das meine Gefühle für ihn weniger werden.
Klingt blöd und ich will es auch gar nicht, aber ich kann nichts dafür!
Noch vor 2 Monaten habe ich diesen Mann vergöttert, er ist/war einfach perfekt für mich und ich hätte mir ein Leben ohne ihn niemals vorstellen können.
Was ist nur passiert das es sich alles so verändert hat?
Klar, ich liebe ihn immernoch, aber halt nicht mehr so wie am Anfang. Ich habe nichtmals mehr Lust mit ihm zu schlafen.
Gestern beim Sex überkam es mich plöztlich und ich brach in Tränen aus weil ich dem Druck nicht mehr standhalten konnte.
Ich liebe diesen Mann aber auf Sex oder deresgleichen habe ich momentan einfach keine Lust weil ich dann denke ich spiele ihm etwas vor, das es nicht ehrlich ist.

Ich merke das er mich immernoch genauso liebt wie am ersten Tag(sagt er mir auch öfters), aber durch unsere ständigen Streiterein geht immer mehr kaputt, auch wenn er der Meinung ist, das Streit in einer Beziehung völlig normal ist.
Stimmt schon, aber nicht so oft und heftig wie es zzT bei uns der Fall ist.

Ich bin wirklich am Ende , ich weiß nicht mehr weiter, ich weiß das ich diesen Mann liebe, aber ist es halt alles so anders geworden.

Sorry für soviel Text, aber vllt. kann mir ja der ein oder andere einen Tipp geben.
Ich wäre euch sehr dankbar!
Danke fürs Lesen!

Mehr lesen

5. August 2009 um 13:23

Kopf Hoch
Hör mal Liebe,
hast Du schon einmal mit ihm gesprochen! ?Ganz offen und ehrlich ?
Ich denke , dass es ein grosses Problem der Kommunikation ist!
Frag Ihn mal wie es Ihm geht... ist er glücklich mit seiner Arbeit:::!?
Was Du auf keinen fall machen darfst, ist dich unterbuttern lassen! Mach dich wieder interessant.... gehe deinen Hobbys nach! sage Ihm klar, was Du von ihm willst... Das schminken verbieten lassen, geht gar nicht! Sage Ihm,dass Du unglücklich bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 13:30
In Antwort auf arimas44

Kopf Hoch
Hör mal Liebe,
hast Du schon einmal mit ihm gesprochen! ?Ganz offen und ehrlich ?
Ich denke , dass es ein grosses Problem der Kommunikation ist!
Frag Ihn mal wie es Ihm geht... ist er glücklich mit seiner Arbeit:::!?
Was Du auf keinen fall machen darfst, ist dich unterbuttern lassen! Mach dich wieder interessant.... gehe deinen Hobbys nach! sage Ihm klar, was Du von ihm willst... Das schminken verbieten lassen, geht gar nicht! Sage Ihm,dass Du unglücklich bist!

Schon oft...
...habe ich ihm gesagt das ich unglücklich bin. Dass das so, wie es zzT läuft auf keinen Fall weitergeht.
Allerdings muss ich sagen das er seeeehr unzufrieden auf seiner Arbeit ist. Ihm gefällt der Bund absolut nicht und muss (nur) noch bis Dezember aushalten, dann ist er fertig.
Aber deswegen kann er seinen Frust ja nicht an mir auslassen?
Du hast recht, ich muss mich wieder interessant machen, öfters zum Pferd gehen etc. vllt. tritt dann ja wirklich Besserung ein.
Ich danke dir für die schnelle Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 13:53
In Antwort auf latoya87

Schon oft...
...habe ich ihm gesagt das ich unglücklich bin. Dass das so, wie es zzT läuft auf keinen Fall weitergeht.
Allerdings muss ich sagen das er seeeehr unzufrieden auf seiner Arbeit ist. Ihm gefällt der Bund absolut nicht und muss (nur) noch bis Dezember aushalten, dann ist er fertig.
Aber deswegen kann er seinen Frust ja nicht an mir auslassen?
Du hast recht, ich muss mich wieder interessant machen, öfters zum Pferd gehen etc. vllt. tritt dann ja wirklich Besserung ein.
Ich danke dir für die schnelle Antwort

Na siehst du!!!
Er ist unzufrieden und das ist das Hauptproblem!
Natürlich, darf er es nicht an dir auslassen !
Aber habe etwas verständnis und versuche Ihn aufzubauen und mache dich gleichzeitigg wieder interessant! Wenn Ihr euch liebt, dann schafft Ihr es!
Man muss auch mal durch schlechte zeiten!!!!
Du schaffst das schon! Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sind das Depressionen seinerseits ...?!
Von: latoya87
neu
25. Oktober 2016 um 21:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook