Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll es weitergehen??

Wie soll es weitergehen??

17. Februar 2011 um 22:18

Aaalso, ich erzähle Euch mal kurz meine Geschichte über meine Beziehung.
Ich brauche DRINGEND GUTE TIPPS, weil ich nicht weiß was ich machen soll.
Das ganze fing 2008 an, da habe ich mich mit meiner Freundin getroffen und wir kamen zusammen.
Alles war perfekt, hin und wieder gab es kleinere Reibereien aber alles war im Lot.
Dann im März 2010 kam die traurige Wahrheit: Sie hat Schluss gemacht, weil ich sie offensichtlich oft unter Druck gesetzt habe und ihr manchmal misstraute, was auch stimmte.
Sie hatte was mit einem anderen Typen zu tun und ich mit einer anderen Frau (ich habs gemacht, um sie eifersüchtig zu machen).
Wir hatten aber dennoch Kontakt zueinander, ich habe sie besucht. Wir haben uns gegenseitig von "der anderen Person" erzählt, und uns damit im Prinzip gegenseitig eifersüchtig gemacht.
Es kam letztlich dazu, dass wir nochmal Sex hatten...
Dann bröckelte ihr verhältnis zum anderen Typen und mein Verhältnis ebenfalls. (ICH WAR SOOOO ERLEICHTERT )
Wir trafen uns öfters, konnten auf einmal offener reden, wollten die Beziheung neu angehen, aber langsam -Schritt für Schritt.
Monatelang ging alles perfekt, bis zu DEM EINEN TAG: im september 2010 traf sie sich ihrer aussage nach "mit einer Freundin", hat sich jedoch mit nem Typen getroffen.
Ich habe davon indirekt durch eine ihrer Bekannten erfahren.
Am nächsten Tag habe ich extra auf ahnungslos getan, und sie gefragt, was sie gestern so gemacht hatte.
Natürlich hat sie mir NICHT die wahrheit erzählt.
Ich habe sie an dem Tag bestimmt 20 mal gefragt, aber immer kamen nur Lügen.
DANN HABE ICH SIE konfrontiert, sie hats versucht zu erklären, dass sie nicht nur mit dem Typen unterwegs war, sondern auch mit ner Freundin, also war es KEIN DATE oä.
Daraufhin habe ich sie angeschnauzt und gefragt, warum sie dann einen Grund hatte zu lügen, woraufhin sie gesagt hat, dass ich sowieso nur Eifersüchteleien abgelassen hätte, wenn ich davon gewusst hätte.
wir haben uns weiter angeschrien etc. BIS IHR DIE HAND AUSGERUTSCHT IST.
In dem Moment habe ich (JA, ICH HASSE MICH IMMER NOCH DAFÜR!!!!) ihr eine zurückgegeben, aber es war echt aus dem Affekt. Ich habe zuvor NIEMALS einer Frau ein einziges Haar gekrümmt.
Dann ist die weggegangen, ich blieb da, habe angefangen zu weinen wegen meiner Untat (ich weine heute noch deswegen, obwohl es fast ein halbes Jahr her ist)
Sie hat sich am nächsten Tag gemeldet, wir hatten ein angespanntes verhältnis.
Seitdem treffen wir uns, sie will nicht, dass ich sie iwie anfasse, selbst bei der KLEINSTEN BERÜHRUNG schreckt sie zurück.
Ich habe ihr durch Taten, Geschenke, Liebesschwüre und alles was mir einfiel versucht zu zeigen, dass ich sie LIEBE und mir die Tat UNENDLICH LEID TUT, aber sie scheint irgendwie zu schwanken....

P.S.: Hoffe der Text ist nicht zuuu lang. Ich liebe meine Ex echt vom ganzen herzen, und falls einige hier denken sollten, dass ich so ein FRAUEN-SCHLÄGER bin (bin in meiner Kinheit nur mit meiner Mutter aufgewachsen die IMMER hinter mir stand, habe einen heiden Respekt gegenüber Frauen), stimmt das nicht, das war eine Tat, die ich bis heute bereue und mir seitdem schlaflose nächte beschert....

BITTE HELFT MIR!!!!

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 23:30

"ich habs gemacht , um sie eifersüchtig zu machen"
Misstrauen, Eifersucht und Unehrlichkeit, so kann man keine Beziehung führen.
Ich denke, du brauchst Geduld. Sie ist misstrauisch, das wäre ich auch. Vielleicht habt ihr noch eine Chance und könnt dann wirklich an eurer Beziehung arbeiten, denn im alten Stil könnt ihr sie nicht weiterführen.
Es gibt sehr gute Beziehungsratgeber. Vielleicht solltest du dich damit mal befassen, wenn nicht für sie, dann für die nächste Beziehung.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Entwicklung meiner beziehung
Von: beckah_12052013
neu
17. Februar 2011 um 22:09
Teste die neusten Trends!
experts-club