Forum / Liebe & Beziehung

Wie soll es weitergehen ?

05.07.21 um 8:16

Hallo ihr lieben, 
ich brauche euren Rat. Ich habe Mitte April einen netten Mann kennengelernt, wir Daten uns Zeit her und haben auch die selben Absichten. Mit ihm kann ich sehr offen über alles sprechen und er hat auch immer ein offenes Ohr. 
Ich bin vor 2 Monaten nach Schweden gezogen wegen eines Praktikums. Er ist Schwede, hier habe ich ihn also kennengelernt. Wir redeten oft darüber, dass wenn er frei hat mich in der Heimat besuchen kommt. 
Nun hat er ab nächster Woche Urlaub 3 Wochen und ich würde ihn gerne heute darauf ansprechen was er meint ob er mich in Deutschland besuchen kommen mag, denn auch ich habe ein paar Tage Urlaub und werde dann dort sein. 

Für mich ist dies eine etwas entscheidende Frage, denn wenn er nein sagen würde dann wüsste ich nicht wie es weitergehen soll, da er ja nun mal jetzt die 3 Wochen hat und ich es einfach wichtig finde auch das Leben von dem anderen etwas besser kennenzulernen. Für mich würde es sich anfühlen als würden wir uns nicht unbedingt nach vorne bewegen in unserer Beziehung zueinander.

wie seht ihr das ? 
kann ich "erwarten", dass er nun auch meine Welt mal kennenlernt ?

Liebe Grüße 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers