Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll es weitergehen?

Wie soll es weitergehen?

5. März um 23:12 Letzte Antwort: 6. März um 15:59

Hallo, eventuell kann mir jemand helfen? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder im Teenageralter. Momentan weiß ich einfach nicht mehr wie es weitergehen soll. Ich habe den Fehler gemacht und mir das Handy von meinem Mann zeigen lassen. Ich habe etliche Kontakte von Frauen gefunden. Das wären alles Frauen und Freundinnen seiner Arbeitskollegen. Er hat Chats gelöscht und behauptet es wären Männer gewesen mit denen er sich nicht unterhalten wollte. Ich kann ihm das einfach nicht glauben und denke das er mich schön seit langer Zeit belügt. Wie soll ich mich jetzt verhalten? 

Mehr lesen

6. März um 10:59

Ich würde ab sofort mehr für mich tun und nichts mehr für ihn. 

Verändere deinen Typ.

Kauf dir neue Sachen und probiere einen anderen Haarschnitt aus. Du wirst dich sofort besser fühlen. 

Koche nur für dich und die Kinder. Dein Mann hat ja anscheinend genug Frauen, bei denen er essen kann.

Wasche und bügle nicht mehr für ihn. Räume nicht mehr seine Sachen weg und stelle ihm einen eigenen Mülleimer hin, den er selber leeren muss.

Und Sex sollte der von dir auch nicht mehr bekommen, bis die Sache vollständig zu deiner Zufriedenheit geklärt ist.

Blockt er weiter ab, sollte er sich eine Wohnung suchen.

Gefällt mir
6. März um 11:54

Warum hast du dir das Handy zeigen lassen? Hattest du vorher schon einen Verdacht?

Und wie kommt es, dass er die Frauen/Freundinnen von seinen Arbeitskollegen gespeichert hat?

Gefällt mir
6. März um 11:59

Das ist natürlich erstmal ein Schock, ist klar. Nimm dir erstmal Zeit um das Ganze sacken zu lassen. Hast du eine Freundin mit der du darüber reden könntest? Oft hilft das um die Gedanken zu ordnen.

Danach musst du dir überlegen: Fall deine Befürchtung stimmt, möchtest du weiterhin bei ihm bleiben? Denkst du, dass du ihm wieder vertrauen könntest? 
Wäre es finanziell möglich, dich zu trennen? 

Da gibt es bestimmt noch viel mehr Fragen zu beantworten. Gehe in dich und denk mal in Ruhe darüber nach.

Gefällt mir
6. März um 15:59
In Antwort auf gora8479

Hallo, eventuell kann mir jemand helfen? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder im Teenageralter. Momentan weiß ich einfach nicht mehr wie es weitergehen soll. Ich habe den Fehler gemacht und mir das Handy von meinem Mann zeigen lassen. Ich habe etliche Kontakte von Frauen gefunden. Das wären alles Frauen und Freundinnen seiner Arbeitskollegen. Er hat Chats gelöscht und behauptet es wären Männer gewesen mit denen er sich nicht unterhalten wollte. Ich kann ihm das einfach nicht glauben und denke das er mich schön seit langer Zeit belügt. Wie soll ich mich jetzt verhalten? 

wieso Handy zeigen lassen? was war der Anlass?

Gefällt mir