Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll es weitergehen..bin ich paranoid??

Wie soll es weitergehen..bin ich paranoid??

23. Juni 2008 um 22:58

Hallo erstmal..

Ich bin ehrlich ganz schön verzweifelt weil ich einfach nicht mehr weiss wie es zwischen mir und meinem Mann weitergehen soll..

Zu mir..ich bin 24 Jahre jung mein Mann ist 33. Wir haben 3 gemeinsame Klein-Kinder.. wovon eines Autistisch ist.. Wir sind seit knapp 5 jahren verheiratet.. Am Anfang lief alles sehr gut..nur seit ca. 3 Jahren hab ich das Gefühl, das einiges zwischen uns nicht mehr stimmt.. mein Mann arbeitet sehr viel.. und ich bin nunmal im Moment zuhause wegen der Kinder... er hat vor 3 jahren angefangen zu "tippen" auf Fussballspiele.. und mich deswegen schon immer belogen..und wenn ich Tippscheine gefunden hatte hiess es immer ich würde ihm hinterherspionieren..was aber damals noch nicht so war... seine Beziehung zu mir hat sich stark verändert..ich zweifle an seiner Liebe zu mir.. meiner Meinung nach mit berechtigtem Grund.... er möchte lieber alleine weg gehen als mit mir zusammen.. er belügt mich häufig wegen Kleinigkeiten... wenn er "kurz" weg fährt. verschwindet er immer wieder stundenlang..hat aber passende Ausreden.. einmal ists ein Platten am Auto..ein anderes Mal Polizeikontrolle wieder ein anders mal hat er irgend einen alten Kumpel getroffen und sich unterhalten.. für mich alles fadenscheinige Ausreden.. ausserdem ist er ständig aggressiv.. fängt ständig irgendwelchen streit an..ohne Grund..
Ausserdem ist er absolut grob geworden.. und wenn ich dann sage sei bitte etwas vorsichtiger..heisst es " Kann ich dich nicht einmal mehr anfassen".. Doch kann er schon aber etwas mehr gEfühl bitte..

Er ist eh kaum zuhause..ich bin den ganzen Tag alleine mit den Kindern.. 4 jahre 2jahre und 1 jahr alt...

Ich habe schon seit ner ganzen Weile dieses Bauchgefühl, dass er fremdgeht.. habe ihn auch darauf angesprochen.. das er vorher sich von mir scheiden lassen soll..das ich es nicht ertrage betrogen zu werden.. er solle offen mit mir darüber sprechen..wenn er keine Liebe mehr für mich empfinden sollte..
Aber er sagt nur.. " Nein Schatz ich liebe dich.. du spinnst..ich bin immer treu.. du bildest dir das alles nur ein etc. bla bla""

Also habe ich mich die letzten Monate ins Zeug gelegt , versucht mich wieder öfters zu schminken, bin zu Frisör.. habe etwas Hübsches eingekauft... und mein Mann.. merkt nix.. kein Schatz warst du beim Frisör..kein Schatz du siehst ja heute toll aus.. nix.. rein garnix.... Er ist kalt zu mir..wie eine Tiefkühltruhe.. .
Nach solanger Zeit des Misstrauens habe ich ihn vor einigen Monaten getestet..zwar etwas fies von mir.. was er mir auch vorgehalten hat.. aber ich möchte wissen woran ich bin.. ich habe unter einer Handynummer meiner Freundin in "zufällig" eine SMS geschrieben.. habe ihn gefragt wie alt er sei etc.. er hat gelogen..sich jünger gemacht.. ich habe ihn gefragt ob er liiert sei.. er antwortete mit nein..dann fragte ich ihn über SMS ob er sich mit mir treffen wollte er antwortete mit Ja..und schrieb wo und wann.. er ging voll darauf ein.. das hat mich so verletzt und ich habs nicht ausgehalten und ihn sofort angerufen und ihn zur ... gemacht.. er war sauer auf mich.. und behauptete er hätte gewusst das ich das wäre.. und er wäre da eh nicht hingegangen zu dem angeblichen Treffen.. ( Ich bin ja blöd..)

Andererseits wenn ich dann mal wieder verzweifelt bin deswegen und ihn das merken lasse.. wickelt er mich wieder so ein, das ich ihm glaube dass er mich liebt und er mir treu ist..

Ich liebe ihn sehr und ich bin ihm immer treu, weil es für mich so wichtig ist..und wenn ich ihn doch liebe brauche ich keinen anderen.. ich habe alles für ihn getan..rede immer viel und offen mit ihm.. aber langsam weiss ich nicht mehr ob ich ihm trauen kann.. nach sovielen Lügereien..

Der Ausschlag kam heute..dass ich hier meine Geschichte mit euch teile und einfach nur noch wissen möchte ob ich spinne oder ob ich noch normal bin..

Vorhin ruft er mich vom Geschäft aus an... und sagt so..: " Wollen wir wetten? Wenn am Mittwoch Deutschland gewinnt dürfte ich mir was raussuchen was ich gerne machen würde.. und wenn er gewinnt möchte er gerne einfach mal 5 stunden alleine weg.. " Ich wusste nicht was ich sagen sollte..ich wünsche mir nichts.. ich möchte nur einen Mann der mich liebt und der ehrlich zu mir ist.. , das meine Kinder gesund sind.. und was will er?? Er ist eh nie zuhause und will 5 stunden weg.. alleine..

Wenn ich nur wüsste woran ich bin.. ich möchte nicht betrogen werden.. wenn dann soll er sich vorher von mir scheiden lassen.. ich möchte endlich Gewissheit.. was soll ich nur tun.. ich möchte nicht dem Menschen dem ich eigentlich vertraue hinterherspionieren.. aber ich will nicht so weiterleben.. Für jeden Tipp bin ich dankbar..

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 23:22

Achte auf sein Verhalten
Ich würde Dir raten einmal darauf zu achten, was er Dir so alles nach seinen Unternehmungen zu erzählen hat, wenn nicht kommt frag danach. Wenn ein Mensch etwas erlebt, möchte er dieses auch erzählen, so wie z.b. - weißt Du was der/die gemacht hat- usw., erzählt er nichts, hat er etwas zu verbergen und Dein Vertrauen auch nicht verdient. Ich habe das Handy meiner Frau regelmäßig gescheckt als ich meinte es stimmt etwas nicht. Und sie hat einen Fehler gemacht, wodurch sie aufgeflogen ist.
Normalerweise freut man sich wenn Feierabend ist und man zu Hause bei seiner Frau sein darf. Wenn man aber jede Gelegenheit nutzt um weg zu kommen, ist irgendetwas im Busch.
Handyortung/GPS ist eine gute Sache um festzustellen ob er richtige Angaben zu seinem Auffendhaltsort macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen