Forum / Liebe & Beziehung

Wie soll es weiter gehen wenn es keine richtige Beziehung ist !

13.10.12 um 14:09

Hallo und ein schönen Guten Tag an Alle,

ich möchte heute mal wieder hier rein schreiben, weil ich bin zur Zeit nicht so sehr zu frieden. Eigentlich ist es schon sehr lange so. Mein "Partner", ... mit Absicht in Anführungszeichen... weil ich nur wenig Zeit mit Ihm verbringe... es ist sehr schwierig und ich dulde es trotzdem weil ich denke dass ich Ihn sehr liebe.
Aber eigentlich bin ich damit nicht so super glücklich. Er ist auf Montage, kommt so meistens immer alle 14 Tage nach Hause. Das heisst aber nicht direkt bei mir denn wir leben nicht zusammen. Und dann treffen wir uns meisten auch wenn er Zeit hat und landen dann wie immer in der Kiste. Für den Moment ist es ja ganz schön... aber dann wenn er wieder weg fährt ists scheisse...

Ich weiss nicht wie ich es Ihm sagen soll, das ich mir wünsche das wir wieder zusammen kommen. Aber wie gesagt da ist wenig Zeit weil er ja auf Montage ist. Und manchmal bin ich mir nie so sicher ob ich das dann auch wirklich so will. Jedenfalls hab ich es schon oft versucht mit einem neuen Partner und immer ging es schief weil er mir eben noch im Kopf rum schwirrt...
So richtig komme ich nicht von Ihm los. Und nur eine Freundschaft ist nicht wirklich gut weil da immer die Option ist... na wieder Spass mit Ihm zu haben.

Ok, ich denke mir so das ich vielleicht erst mal eine Weile für mich sein muss um zur Ruhe zu kommen. In der letzten Zeit ist auch echt viel passiert in meinem Leben, möchte da aber nicht näher drauf eingehen..
Aber es ist schwer für mich es duch zu halten das ich niemanden habe, der an meiner Seite ist. Ich klammere mich regelrecht daran jemanden zu haben. Aber ich finde es auf der einen Seite nicht schlimm alleine zu sein. Ich denke es wäre die einizigste Möglichkeit um wirklich Ruhe bei mir rein zu bringen.
Zumal ich auch in verschiedenen Netzwerken angemeldet bin. Ich werd wohl vieles löschen wenn ich wirklich Ruhe haben möchte. Früher hab ich mal viel mehr gelesen in Büchern, heute ist das echt selten geworden...
Ja, ich denke ich kenne den richtigen Weg ! Traue mich aber nicht so richtig.

Ich brauch eigentlich nur eine kleine Bestätigung das was ich vorhabe auch zu einem Ziel führt. Dem Ziel wieder irgendwann später mal eine ordentliche Beziehung führen zu können. Aber vorerst muss ich dafür einiges tun für mich selbst. AUFRÄUMEN IN DEM CHAOS.....

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?