Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll es weiter gehen?

Wie soll es weiter gehen?

22. Mai um 23:40 Letzte Antwort: 23. Mai um 3:07

Ich kann nicht mehr, mein Mann betrügt mich, belügt mich. Wir haben zwei Kinder (4 Jahre, 9 Monate) und jetzt gerade liegt er wohl mit einer anderen im Bett. Ich habe auf seinem Laptop gesehen, dass er für heute Nacht ein Hotel gesucht und angefragt hat, obwohl er sich ja gerade mit einem Freund trifft... 

Ich kann nicht mehr, ich will das nicht mehr aushalten. Er wird mir nie die Wahrheit sagen. Ich habe das Gefühl, dass ich mit niemandem aus meinem Umfeld sprechen kann. Ich weiß nicht weiter... 

Mehr lesen

23. Mai um 2:42

Daß er nicht besonders raffiniert vorgeht und seinen Kram im Laptop liegen läßt, ist sicher kein Trost für dich. Es könnte aber auf Arroganz oder Respektlosigkeit  hinweisen.

Kein Mensch verdient es, betrogen zu werden. Du hast ein Recht darauf, wenn dir Treue geschworen wurde!  Und es gibt in einem solchen Fall auch keinen Grund, es wegzustecken, runterzuschlucken oder zu erdulden! Als Elternteil muß man auch darüber nachdenken, welches Vorbild man weitergibt, wie deine Kinder später einmal dich sehen: Kämpferin oder Feige?

Wiewohl eine Trennung/Scheidung mit so kleinen Kindern zunächst schwer und mühsam erscheint, du sollst wissen, daß es in (D-A-CH) Stellen und Organisationen gibt, die  das kennen und sicher helfen können, falls du nicht auf deine Familie zurückgreifen kannst.

Ich wünsche dir Kraft und Stärke, für ein faireres Leben zu kämpfen!
Pi

1 LikesGefällt mir
23. Mai um 3:07

Das klingt sehr heftig und du solltest so schnell wie möglich handeln.
Zum Einen wegen den Kindern und zum Anderen auch bezüglich dir selbst.

Hast du jemanden, bei dem du mit den Kids erstmal unterkommen kannst?
Ich an deiner Stelle würde mich von ihm trennen und auch scheiden lassen. Bei soviel Vertrauensbruch gibt es kein zurück mehr und das ist mit nichts wieder gut zu machen.

Wünsche dir nun erstmal eine gute Nacht  (trotz der Strapazen).
Ich habe ein offenes Ohr, falls du privat schreiben magst.

2 LikesGefällt mir