Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll es weiter gehen ?

Wie soll es weiter gehen ?

28. Februar 2008 um 14:20

Ich weis nicht wie es weiter gehen soll ! ich habe eine böse endeckung gemacht, ich habe in dem handy meines freundes sehr intime sms mit mehrern frauen gefunden!
er sagt zwar er hat mich nicht betrogen aber was soll ich ihm den noch glaube es würde ja keiner zu geben das es noch schlimmer ist, ich habe das vertrauen zu ihm total verloren!nun weis ich nicht was ich tun soll wir wohnen noch nicht so lange zusammen und das alles aufgeben ?
ich weis ich sollte auf mein herz hören aber das weis momentan nicht was es fühlen soll !

es wäre schön wenn jemand einen rat für mich hätte in welche richting ich gehen sollte/kann !?

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 14:27

Intime SMS mit mehreren Frauen....
... MIT MEHREREN FRAUEN.... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Er hat dich nicht betrogen, na wenn er das sagt, wirds schon stimmen...

Mann, tritt ihm inne Eier und nix wie weg.
auch wenn ihr gerade zusammengezogen seid, deswegen bleibt man nicht bei so einer Luftpumpe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 21:24

Ist die Frage ernst gemeint?
Du weißt nicht, was Du machen sollst?
Er hat mit mehreren Frauen die Telefonnummern ausgetauscht (es handelt sich also nicht um ein anonymes chatten via Internet). Es werden intime Simsen geschickt und/oder erhalten. Was brauchst Du noch? Vielleicht ein Foto, auf dem er Gruppensex mit den Damen hat?

Natürlich wird er es Dir nicht sagen, wenn er Sex mit den Mädels hat. Da wäre er ja schön blöd.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Es ist zugegeben ein abgedroschener Spruch, paßt aber immer wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 22:20

Nix wie weg!
Wenn es nur eine Frau wäre, würde ich sagen geh' der Sache auf den Grund und versuche zu verstehen, was in Eurer Beziehung fehlt. Da es aber gleich mehrere Frauen sind, sieht dies für mich eher nach angeborener Polygamie oder Sexsucht aus. Solche Fremdgänger ändern sich soweit ich bisher gesehen habe nicht. Hatte auch mal solch einen Freund. Zugegebenermaßen hatte ich auch schon die Freunde anderer Mädels an der Strippe, was im Grunde genommen eine bessere Lehre war. Vielleicht helfen Dir die folgenden Zitate:

Er: Hallo Jenny, hattest Du mich eben angerufen?
Ich: Nein - ähm, hab ich mich verhört oder hast Du mich eben Jenny genannt?
Er: Ach Entschuldigung! Du ehrlich gesagt, ich hab da so ein paar Nummern....

Zwei Jahre später rief er mich aus heiterem Himmel an (10 Stunden Zeitunterschied, er immernoch im Bett und ich schon im Bett):

Er: Ja, Du hast recht, ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter. Läuft leider nicht so gut. Hast Du Lust ein wenig zu 'kuscheln'??

Oder vielleicht hilft auch der Inhalt folgender SMS Unterhaltung mit einem anderen Herren (ich verbringe den Haupteil meiner Zeit in England, er in Deutschland):

Er: Du ich bin gerade mal für zwei Tage in London, hast Du nicht Lust auf ein spontanes Date? (Anmerkung am Rande: wir hatten über ein Jahr keinen Kontakt!)
Ich: Wär schon nett, Dich mal wiederzusehen.
Er: Nur damit Du es weisst, ich hab derzeit eine Freundin, aber ich voll Lust Dich auf mein Hotelzimmer zu entführen und einfach nur zu ******

Ich hoffe, dies ist deutlich genug und ich muss wohl nicht anmerken, das die Nummern dieser beiden Herren in meinem Telefonbuch nicht mehr existieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen