Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll es nur weitergehen?

Wie soll es nur weitergehen?

28. März 2016 um 0:17

Hallo ihr Lieben,
ich bin nun seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und er ist mein erster richtiger Freund. Und um die Frage direkt vorwegzunehmen: Ja, ich bin noch sehr jung - ich bin gerade einmal 18!
Wir hatten bisher eine wunderschöne Zeit und ich weiß auch, dass er für mich alles geben würde! Ich hab diesen Menschen wirklich sehr sehr lieb gewonnen und ich möchte ihn in meinem Leben nie wieder missen müssen. Dass ich ihn noch liebe stelle ich auch überhaupt nicht in Frage. Es ist eher die Frage, ob es für eine Beziehung wirklich noch reicht. Ich bin jung, unerfahren und ich merke einfach immer wieder, dass es mich reizt auszugehen, Neues zu erleben, neue Leute kennenzulernen (ich bin absolut kein Partymensch!) Ich möchte mich mal wieder frei und uneingeschränkt fühlen. Und dann gibt es aber auch immer wieder Phasen, wo ich mir denke, dass ich den tollsten Freund auf Erden habe und wieder Schmetterlinge im Bauch habe. Doch genau die fehlen mir in letzter Zeit immer öfter.. es ist bedrückend, wenn wir uns sehen, ich habe eigentlich gar eine Lust mehr auf körperliche Nähe, Küsse,..
Ich nehme an, dass das alles daher kommt, dass er mich eben sehr sehr gern hat und das auch wirklich sehr zum Ausdruck kommen lässt. Und ich bin eben nicht von dieser gefühlsdusseligen Art! (absolut nicht negativ gemeint!) - aber ich kann damit eben nicht umgehen und fühle mich total erdrückt und an den Pranger gestellt, grade wenn er anfängt über unsere Zukunft zu reden.. obwohl ich mir diese eigentlich auch wünsche. Ich habe schon oft versucht mit ihm zu reden, eine Auszeit zu nehmen.. doch er steigert sich selbst so sehr dahinein und macht mir so ein rabenschwarzes Gewissen, dass ich es einfach nicht übers Herz bringe! Ich kann ihn verdammt nochmal nicht so verletzten! Wenn ich versuche mit ihm zu reden, fährt er alle meine Argumente an die Wand und geht überhaupt nicht auf mich ein!

Liebe Grüße

Mehr lesen

28. März 2016 um 4:02

Liebe gioia! Hoffentlich habe ich den Nick richtig geschrieben!?
Ich bin noch ganz deppert, weil jemand was von irgendeiner Oase und eine Geldbörse und was weiß ich noch alles geschrieben hat. Ah, zu Deinem Thema:

Ich muss den "Brief" nochmal lesen. Verzeihung.

Ich weiß wirklich nicht, ob ich darauf antworten soll. Du bist 18 und möchtest noch viel erleben. Ich weiß, dass Du Dich mit einem gewissen Gedanken spielst. Und D U weißt es auch, oder? Sprich mit Ihm und sag` Ihm die Wahrheit!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gefühle für eine vergebene Frau
Von: ysabel_11915830
neu
27. März 2016 um 20:42
Ich brauche sie
Von: olek_11903074
neu
27. März 2016 um 19:46
Teste die neusten Trends!
experts-club