Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll es nur weitergehen?

Wie soll es nur weitergehen?

9. April 2008 um 23:36 Letzte Antwort: 14. April 2008 um 14:53

6 Monate ist es her, dass sein Betrug aufgeflogen ist.

Irgendwie dachte ich, ich sei einigermaßen über den Berg. Wir verstehen uns wieder sehr gut. Er kümmert sich mehr als jemals um mich. Ich sehe nur nach vorne, versuche die Vergangenheit zu vergessen/verdrängen.

Und dann hat er immer wieder Kontakt zu einer früheren Arbeitskollegin. Da seh ich rot. Da dreh ich durch. Nach seinen Aussagen war mit ihr niemals was. Sie sind allerdings öfter mal Abends zu zweit ausgegangen. Sie schickte ihm mal ein sms mit "Träum süß und Kuss". Dann kam von ihr vor vier Wochen an ihrem Geburtstag eine sms: "schade, dass Du nicht da bist". Und heute hat mein Mann einen Vertrag für einen neuen Job unterschrieben und sofort ruft er sie an und erzählt es ihr.

Angeblich sind sie nur gute Arbeitskollegen gewesen. 8 Jahre lang. Haben sich täglich im Büro gesehen.

Ich habe ständig das Gefühl, da war was und da ist immer noch was. Er streitet alles ab. Lässt sich aber den Kontakt zu ihr nicht verbieten. Wäre was gewesen, hätte er doch die sms in seinem Handy gelöscht, sagt er.

Sobald ich ihren Namen höre oder lese flipp ich aus. Alles kommt wieder hoch. Jede Kleinigkeit seiner Betrügereien, die doch fast 3 Jahre andauerten. Ich frage mich, können wir wirklich eine gemeinsame Zukunft haben? Ein Generalverdacht wird immer da sein, trotz Vertrauensvorschuss.

Ich heul mir die Augen aus. Vielleicht reagier ich über. Vielleicht habe ich doch recht. Wobei ich es wohl nie wissen werde.

Wie soll es nur weitergehen? Heut schlaf ich auf alle Fälle auf der Couch.

Mehr lesen

14. April 2008 um 14:53

Hey
ich kenn das gefühl,es macht einen wahnsinnig...

das kann nach 6 monaten auch noch nicht aus dem kopf sein,das dauert....

bei mir ist es 9 mon.her und mich verfolgen auch immer wieder diese negativen gedanken,
ich bin nicht mehr mißtrauisch,glaube ihm auch,aber
ich bin vorsichtig geworden,allgemein !

viel schlimmer ist die erinnerung an die sache und die frage nach dem warum,

versuch ihm zu glauben,du wirst sonst verrückt,schau nach was positivem,nach schönen dingen und erinnerungen,man steht sich sonst selbst im weg..
die frage,ob ne gemeinsame zukunft noch möglich ist,stell ich mir auch immer wieder..
und das ganze wird noch öfter hochkommen ....braucht seine zeit....
denk an dich und tu dir was gutes,versuche ich auch
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest