Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll es bloß weitergehen? Gefühlschaos

Wie soll es bloß weitergehen? Gefühlschaos

2. April 2012 um 11:44

Hallo ihr Lieben,

und zwar bin ich grad echt verzweifelt. Bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir ziehen bald zusammen in eine eigene Wohnung. Bisher war ich immer glücklich mit ihm , wollte ihn immer sehen, dachte er ist das Beste was mir je passiert ist. Leider streiten wir uns seit einem Monat vermehrt und er gibt mir nicht mehr die Liebe und Aufmerksamkeit wie früher. Jetzt habe ich jemanden kennengelernt, der mir genau das gibt was ich vermisse. Ich stehe nun zwischen den Fronten und weiß grad nicht mehr was ich tun soll. ?.? Was das für ein Gefühl ist ?.?.

Ich habe mit meinem Freund über das Gefühl geredet und ihn gebeten mir etwas Zeit zu geben. Ich weiß nur leider nicht wie ich mich verhalten soll?

Könnt ihr mir Ratschläge geben? Danke.

Mehr lesen

2. April 2012 um 12:24

Du
solltest dich mal fragen,warum du nach einem Streit auf jemanden neuen ansp
ringst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 12:55

Da...
ist aus der ersten Verliebtheit halt nicht mehr geworden,jedenfalls keine Liebe.

Wer sich nach einem halben Jahr schon wieder neu orientiert, liebt seinen Partner nicht und dann macht es auch keinen Sinn, die Beziehung weiter zu führen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram