Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll das weitergehen (fernbeziehung)...-bitte um rat!

Wie soll das weitergehen (fernbeziehung)...-bitte um rat!

7. Mai 2007 um 13:03

hallo liebes forum,

ich hab vor einige wochen gepostet, dass ich tim aus D kennengelernt habe...und wir uns sofort verliebt haben...er war wenige tage hier und ist dann wieder nach D...wir haben uns aber so vermisst, dass er nach 2wochen wieder zu mir nach wien gekommen ist, hier nach einer arbeit gesucht und diese gefunden hat (ab anfang august bis erst mal ende 07)..ja..zZ ist er in london (stipendium und arbeiten), wir haben uns 4wochen nicht gesehen und diese we war ich eben bei ihm...
es war so wenig zeit...und wenn wir räumlich getrennt sind, dass sagen wir uns ständig wie sehr wir uns vermissen etc..und dann, am sa war dieses gefühl weg!

gestern waren wir noch spazieren, haben alle möglichkeiten durchgekaut...ob wir uns bis augu nicht mehr hören sollen, oder doch...wie gehts weiter?

und dann hat er gesagt "es tut so weh dich zu lieben"...mir hat das solche angst gemacht und ich hab das gefühl zu ersticken...

er hat mir gesagt, dass er mir nicht versprechen kann, ob er in wien bleiben wird...denn auch in london hat er ein angebot bekommen...

ich weiß einfach nichts mehr!!

ich bin so vor den kopf gestossen...ich hab gut damit leben können zu wissen, dass wir bis aug eine fernbeziehung führe...aber jetzt?
was ist, wenn er nach de wieder weggehen will?

ich hab ihm vorhin eine mail geschickt....dass er darüber nachdenken muss was er will, ob er mich wirklich liebt und wie sehr..wie wichtig ich bin

ich meine...ich WEIß ja, dass er mich liebt...so sehr wie noch nie jemanden zuvor und mir gehts genauso..nur, warum will er mir nicht einfach fix sagen "ramona, ich liebe dich und darum komme ich für IMMER nach wien"

damit hat er mich gestern so unendlich verletzte...
und auch dieses viele gemeinsame weinen, dass er nicht fähig war mit mir noch am so zu schlafen, wo er doch weiß, dass wir uns so lang wieder nicht sehen werden und er sagt mit nur "dann tuts noch mehr weh"

bin ich so dumm? ich weiß einfach nix und gleichzeit glaube ich, dass ich alles weiß

ich weiß auch, dass es mir in einigen tagen wieder besser gehen wird!...
und er meint, dass er sich ende mai einige tage frei nehmen möchte, damit wir mehr zeit haben

die zeit war einfach so kuz und wir haben sie nicht wirklich 100%ig genutzt...gestritten, weil ich immer so unsicher war/bin, dass er mich viell doch nicht liebt...und gleichzeitig ist ein vertrauen da...unbeschreiblich

ach, ich weiß ja auch nicht...

tut mir leid, dass das alles so durcheinander ist, und bitte...gebt mir einen rat..

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 13:22

Hä?
Irgendwie sind bei mir nur die 2 Aussagen wirklich hängen geblieben:

"und dann, am sa war dieses gefühl weg!" und "und dann hat er gesagt "es tut so weh dich zu lieben"...mir hat das solche angst gemacht und ich hab das gefühl zu ersticken..."

Wie jetzt? liebst Du ihn oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 13:32
In Antwort auf rodion_11953758

Hä?
Irgendwie sind bei mir nur die 2 Aussagen wirklich hängen geblieben:

"und dann, am sa war dieses gefühl weg!" und "und dann hat er gesagt "es tut so weh dich zu lieben"...mir hat das solche angst gemacht und ich hab das gefühl zu ersticken..."

Wie jetzt? liebst Du ihn oder nicht?

...
ICH liebe ihn mehr als alles andere!

ich meinte, dass das gefühl weg war, das er mir immer geben konnte, wenn er nicht bei mir war (räumlich)...dass ich mich von ihm mehr geliebt habe, wenn wir uns nicht sahen...und dann sagt er mir noch "es tut so weh dich zu lieben"

das klingt ja nicht positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich tun??
Von: jing_11880977
neu
7. Mai 2007 um 10:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper