Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sind seine Gefühle zu mir?

Wie sind seine Gefühle zu mir?

26. Juli 2012 um 23:54

hallo
undzwar.. ich hatte bis vor 2 monaten noch einen freund! ich laufe ihm auch seid etwas mehr als 1nem monat hinterher.. er wohnt eine stunde von mir entfernt und er sagt zu mir er liebt mich nicht mehr! kommt aber eig jede woche zu mir.. er kam diese woche sogar 3x in 1,5 wochen zu mir! und ich verstehe nicht warum.. er verbringt mit mir zeit - wir gehen zusammen weg - unteranderem schlafen wir auch zusammen.. das komische daran ist, er ist soooo eifersüchtig! neulich war ich bei ihm und er hat gesehen das ich mit einem typen geschrieben habe (ich hab den kennengelernt als er kurzzeitig nie wieder was von mir hören wollte und mit dem konnte ich mich bisschen ablenken.. also ich hab nichts mit ihm gehabt nur ich schreibe richtig viele sms'e und habe ganz gerne jmd der mit mir viel schreibt.. das lenkt mich etwas ab) und wir 2 hatten ausgemacht das wir keine neuen frauen/männer kennen lernen. (ganz eigentlich führen wir auch sowas wie eine beziehung nur das er sagt das er mich nicht mehr liebt und wir zwei single sind..) er hat sich anscheinend wirklich dran gehalten ABER WARUM WENN ER MICH DOCH NICHT MEHR LIEBT? wir haben uns daraufhin auch richtig gestritten - und letzendlich hat er sogar geweint.. das war das erste mal das er glaub ich geweint hat seiddem wir uns kennen :/ und dann hab ich gefragt warum er weint, und er meinte weil sein stolz verletzt wäre? .. ich finde das total unlogisch.. oder letztes wochenende! ich war mal wieder total geknickt das er mich nicht mehr liebt und wollte abends weg gehen mit freunden! ich bin halt nur mit männern weggegangen.. und als ich ihm gesagt habe das mit wem ich weggehe, hat er aufgelegt ich hab andauernd wieder angerufen - er hat sich kurz etwas von mir angehört und wieder aufgelegt! ca. 10 mal :/ abends war ich dann halt weg, und er hat mir nicht mehr geschrieben oder sonstiges, bis ich dann abends gegen 3 geschrieben hab das ich im bett liege! daraufhin hat er (obwohl er noch gearbeitet hat nachts) mich angerufen - um zu gucken ob ich echt zuhause bin, bzw auch weil ich sehr sauer war.. ABER ER LIEBT MICH DOCH NICHT MEHR?! gestern auf heute war er bei mir und dann lag sein handy so verführerisch auf dem schrank als er duschen war.. und ich war neugierig ob er immernoch nicht mit anderen frauen schreibt! und dabei waren nur freundinnen - mit enen er ab und zu was macht & mit denen hat er auch immer schon geschrieben! also nichts besonderes - aber niemand neues! meint ihr es ist ihm wirklich wert andauernd 20 euro zu verfahren nur damit er mit mir schläft und sogar mit mir nebenbei noch zeit verbringen muss, jeden tag mit mir kurz telt und wir smse schreiben? weil sonst könnte er sich auch theoretisch jmd suchen der bei ihm in der umgebung wohnt...
er kommt trotzdem zu mir, liebt mich aber nicht! er möchte auch keine beziehung mehr mit mir haben..

ich versteh das alles nicht :'( und tut mir leid falls es etwas verwirrt geschrieben ist.. aber ich finde es auch alles total verwirrend.. ich verstehe garnichts mehr.. weil ich hätte ihn einfach nur so gerne wieder.... & ich gebe mir wohlbemerkt auch echt mühe..
achja.. und immer wenn ich ihn frage, das was mich bedrückt sagt er immer keine ahnung und will von dem thema ablenken und wird manchmal sogar sauer


meint ihr ich mache mir umsonst hoffnungen?
möchte er nur eine sexbeziehung mit mir haben?
nutzt er mich aus?
warum ist sein verhalten so komisch?
will er mich "warm" halten?
hat er vllt doch noch mehr gefühle für mich?

viele liebe grüße :*

Mehr lesen

26. Juli 2012 um 23:59

Vergessen
was ich vergessen habe .. heute nacht als er geschlafen hatte, hat er im schlaf zu mir gesagt "schatz komm her" xD und hat mich in den arm genommen mich auf die stirn geküsst und halt weiter geschlafen natürlich hab ich ihn heute darauf angesprochen ob er das bewusst gemacht hat oder im schlaf, und er weiß davon garnichts mehr xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 11:27
In Antwort auf lorettchen

Vergessen
was ich vergessen habe .. heute nacht als er geschlafen hatte, hat er im schlaf zu mir gesagt "schatz komm her" xD und hat mich in den arm genommen mich auf die stirn geküsst und halt weiter geschlafen natürlich hab ich ihn heute darauf angesprochen ob er das bewusst gemacht hat oder im schlaf, und er weiß davon garnichts mehr xD

Er weiß nicht was er will
oder doch? Jedenfalls weiß er wie er Druck ausüben kann. Du willst dass er dich liebt und das nutzt er aus. Wenn du keine Freunde hättest, nur für ihn da wärst, so wie er das will, dann würde er sagen, dass er dich liebt. Aber was ist das dann für eine Liebe? Er lässt dir jetzt schon keinen Freiraum, weil er sauer ist, wenn du mit anderen Kontakt hast. Irgendwie treibt er dich dazu, dass du alles aufgibst, wenn du seine Liebe willst.
Tue es nicht! Beende dieses kranke Spiel, so lange du das kannst, er ist unreif und egoistisch. Wie soll eine Beziehung mit so einem Mann aussehen? Denk gründlich darüber nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club