Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sind Kosovo-Albanische Männer?

Wie sind Kosovo-Albanische Männer?

4. November 2016 um 1:18 Letzte Antwort: 4. November 2016 um 23:06

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß es gibt wahrscheinlich so einige Diskussionen zu der Frage, aber leider beinhalten sie immer schon eine laufende Beziehung/Ehe, in der es Probleme gibt.

Mir geht es hier aber wirklich ums Allgemeine  Ich möchte sooo gerne wissen, wie kosovo-Albanische Männer bzw. Albaner ticken, wie sie drauf sein können und wie es in einer Beziehung so abläuft. Ich weiß dass jeder Mensch anders ist o. sein kann. Aber zu jeder Nationalität kann man über ihre Menschen im allgemeinen so erzählen. Ich könnte über iranische Männer zB sagen, dass sie sehr eigen sind usw usf  Also am liebsten an meine Albanischen Freunde, was könnt ihr so erzählen? (Bin 22) 
Danke schon mal! 

Mehr lesen

4. November 2016 um 8:17

ALLE GLEICH! ist doch klar? Blöde Frage... mit 22 sollte man wissen, das man nicht alle in einen Topf werfen kann.

MrsBreakdown

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2016 um 8:18

Hier eine kleine Einstimmung auf Land und Leute

 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2016 um 14:50
In Antwort auf mrsbreakdown

ALLE GLEICH! ist doch klar? Blöde Frage... mit 22 sollte man wissen, das man nicht alle in einen Topf werfen kann.

MrsBreakdown

Ich glaube du hast nicht wirklich verstanden was ich meine  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2016 um 14:52

Kennengelernt ja, aber rumkriegen nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2016 um 14:53

Kennengelernt ja, aber rumkriegen nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2016 um 20:16

Wenn die Frau verliebt ist, sieht sie nur den Charmeur, so weit denkt sie nicht, dass der Mann, der ihr heute die Welt zu Füßen legt, später erwartet, dass sie ihn bedient.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2016 um 23:06

Ich könnte mir vorstellen, dass es das schon gibt, vielleicht aber auf Arabisch ...😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook