Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sieht seine Ex aus?

Wie sieht seine Ex aus?

27. August um 12:13 Letzte Antwort: 28. August um 12:45

Hallo Mädels,

eine Frage, sehen die Ex Freundinnen eurer Partner euch ähnlich oder seid ihr das komplette Gegenteil? 

Ich für meinen Anteil kann nur sagen, seine Ex war blond, helle Augen, Osteuropäererin. Ich hingegen bin Südländerin, habe langes schwarzes Haar und dunkle Augen.  
Also echt das Gegenteil haha..allerdings muss ich sagen, dass er mir von Anfang an gesagt hat, dass er kein bestimmten Typ Frau hat und jede auf ihre Art hübsch sein kann.
Zudem haben wir uns damals auch auf Anhieb super verstanden und haben viele Gemeinsamkeiten. : )

Mehr lesen

27. August um 14:46

Mein Mann (ist auch was Älter als ich) hatte vormir 2 (längere) Beziehung, eine Ehe davon.

Bin Ihnen recht ähnlich, was Haare und Figur angeht.

Habe damit kein Problem - Er hat nie, weder direkte noch indirekte Vergleich gezogen.

Gefällt mir
27. August um 15:19

Mein Mann jetzt ist ein ganz anderer Typ wie mein Ex. Liegt wohl auch dran, das sich mein EX als Volla.... entpuppte.

Ich zu seiner Ex - Dito dunkle Haare - ziemlich gleiche Figur, von meiner Schwangerschaft mal abgesehn... 

Gefällt mir
27. August um 23:42

Die Ex von meinem Freund ist braunhaarig und braunäugig, ich dunkelblond mit grün-blauen Augen. Er sagt, er steht sehr auf Blondinen. Also bin ich hoffentlich eher sein Typ  ich finde, dass dunkelhaarige oft eher die klassischen Schönheiten sind, hellhaarige (und vor allem grün oder blauäugig) mehr das besondere Etwas haben 

Gefällt mir
27. August um 23:43
In Antwort auf painainlove

Die Ex von meinem Freund ist braunhaarig und braunäugig, ich dunkelblond mit grün-blauen Augen. Er sagt, er steht sehr auf Blondinen. Also bin ich hoffentlich eher sein Typ  ich finde, dass dunkelhaarige oft eher die klassischen Schönheiten sind, hellhaarige (und vor allem grün oder blauäugig) mehr das besondere Etwas haben 

kleiner Nachtrag: ich bin auch kleiner als sie. Aber beide schlank, Brillenträgerinnen und ungefähr ähnlicher Klamottengeschmack

Gefällt mir
28. August um 8:29
In Antwort auf sarah888

Hallo Mädels,

eine Frage, sehen die Ex Freundinnen eurer Partner euch ähnlich oder seid ihr das komplette Gegenteil? 

Ich für meinen Anteil kann nur sagen, seine Ex war blond, helle Augen, Osteuropäererin. Ich hingegen bin Südländerin, habe langes schwarzes Haar und dunkle Augen.  
Also echt das Gegenteil haha..allerdings muss ich sagen, dass er mir von Anfang an gesagt hat, dass er kein bestimmten Typ Frau hat und jede auf ihre Art hübsch sein kann.
Zudem haben wir uns damals auch auf Anhieb super verstanden und haben viele Gemeinsamkeiten. : )

Ich weiß nicht mal wie die Exen meines Partners aussehen. Hatte bisher auch nie Interesse daran zu vergleichen. Ich bin gut so wie ich bin. Und, da er mehrere Jahre schon mit mir  zusammen ist muss ich ja sein Typ sein

Gefällt mir
28. August um 9:07
In Antwort auf sarah888

Hallo Mädels,

Nein wir sehen uns kaum ähnlich. Sie hat schwarze, schulterlange Haare, sehr dunkle Augen und grosse Brüste und ich hab lange dunkelblonde Haare, braun/grüne Augen und naja halt eben nicht riesen Brüste :'D auch vom Charakter her sind wir seehr unterschiedlich.

Aber das macht auch nix. Mein Freund hat nicht eine besondere Art von Frau die er anziehend findet. Er meint, dass jede Frau auf ihre Art schön ist

Gefällt mir
28. August um 9:11
In Antwort auf sirja1986

Ich weiß nicht mal wie die Exen meines Partners aussehen. Hatte bisher auch nie Interesse daran zu vergleichen. Ich bin gut so wie ich bin. Und, da er mehrere Jahre schon mit mir  zusammen ist muss ich ja sein Typ sein

Bei mir dasselbe. Interessiert mich nicht, hat er mir nie erzählt.

Gefällt mir
28. August um 10:02

Die Ex meines Mannes sieht komplett anders aus als ich. Witzig ist aber, dass es bei mir genauso ist 😁 wir wollten wohl einfach beide mal was anderes.

Gefällt mir
28. August um 12:45

Mein Freund hat definitiv ein Beuteschema, obwohl er immer betont, dass das nicht so sei. Er steht auf Typ Meghan Fox (die findet er übrigens echt total klasse) und alle seine Exen, auch seine langjährige Exehefrau -bis auf eine- waren alle dunkelhaarig und eher südländisch aussehend und hatten dieses besondere Merkmal: Katzenaugen! Ich bin das komplette Gegenteil: blond und blauäugig, heller Typ und eben keine Katzenaugen
Nur eine seiner Exen kommt meinem Typ sehr nah, ich finde, wir ähneln uns sogar ein wenig.
Ich gebe zu, manchmal habe ich ein Problem damit und bilde mir ein, dass er mich nicht so toll findet, wie er vorgibt, weil ich halt einfach absolut nicht seinem Typ entspreche. Aber dann denke ich mir wieder, dann wäre er doch nicht mit mir zusammen und hätte sogar ein Kind mit mir...

Gefällt mir