Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sieht eure beziehung nach einem jahr aus?

Wie sieht eure beziehung nach einem jahr aus?

26. August 2010 um 16:27

hallo

wie sieht denn eure beziehung so nach einem jahr aus?

ist die luft draußen oder hat man noch schmetterlinge im bauch?

Umarmt euch eurer partner noch so oft wie am anfang und hat er auch noch so große sehnsucht nach euch wie in den ersten monaten?

bekommt ihr auch noch soviele liebe sms wie früher?

oder hat sich der alltag schon etwas eingeschlichen?


Mehr lesen

26. August 2010 um 16:34

Hmmm
nach einem Jahr war bei uns zumindest keine Luft raus, wir sind immer mehr zusammengewachsen. Das Vertrauen wächst, je besser man den Partner kennt und je länger man erlebt, dass er einen immer unterstützt. Das Zuhausegefühl wächst mit der Zeit und manchmal könnt ich platzen vor Glück, wenn ich an ihn denke. Wir sind jetzt 9 Jahre zusammen und kuscheln immer noch soviel wie am Anfang, immer Händchenhalten beim spazierengehen.

Sms haben wir nie verschickt (sind wir zu alt dazu), maximal: konnte dich nicht erreichen, hab noch Termin oder bring mal dies und jenes mit...

Also Alltag ja aber ein schöner vertrauter Alltag und doch entdeckt man nach und nach immer mehr Fassetten des anderen. Und gibt neue von sich preis. Man entwickelt sich ja auch mit der Zeit und bleibt eh nie der- oder dieselbe...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 16:48


Total schön noch!!! Bin selbst voll begeistert!! Er schickt noch immer viele sms, ruft an, hält meine Hand und streichelt mir immer im vorbeigehen die hüfte oder hand! Wir verstehen uns besser als nach einem Monat!!! Er ist sehr bemüht und es kommt auch ganz natürlich und nicht gezwungen rüber!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 20:55


es gibt bei uns schöne Momente, in denen wir glücklich sind und es gibt Momente, wo ich sauer bin weil ich bei Schnick - Schnack - Schnuck mal wieder verloren habe und das Klo putzen muss.

Jede Beziehung ist anders und wenn es nach einem Jahr nicht ist wie am ersten Tag : Herzlichen Glückwunsch, das ist normal.
Wenn man verliebt wird, stößt der Körper mehr Serotonin aus, aber bei dauernder Serotonin Produktion würden Deine Drüsen kapooootz gehen.

Von daher : frag nicht wies bei andern ist, frag obs für Dich gut ist wie es ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 22:31


Es gilt solche und solche Phasen - die glücklichen überwiegen aber extrem!
Wir können immer noch nicht genug voneinander kriegen, verabschieden uns ewig, selbst wenn wir uns ein paar Stunden später wieder sehen, usw.
Wir sind beide alles andere als einfach, haben uns aber super aufeinander eingespielt.
SMS waren nie unser Ding, höchstens mal "Um 4 dann an der Haltestelle?" - "Ok."...
Und in nicht mal zwei Wochen ziehen wir zusammen!
Insgesamt: Es funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club