Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sieht die Perfekte Frau aus?

Wie sieht die Perfekte Frau aus?

9. August 2008 um 17:07

Ich weiß das ist eine doofe frage weil jeder andere Maßstäbe hat aber mich würds trotzdem interessieren!

Mit der Frage muss auch nicht nur das Aussehen gemeint sein!

Lg, Smiley139

Mehr lesen

9. August 2008 um 17:20

Die perfekte Frau...
...muß natürlich kochen können, gut im Bett sein, hammergeil aussehen, geduldig zu Hause mit den Kindern warten bis der Mann nachts besoffen aus der Kneipe kommt...

Und im Ernst...der perfekten Frau begenet man auf der Suche nach seiner Traumfrau! Leider sind viele Männer so verbohrt die Traumfrau zu finden, dass sie blind an der "perfekten" Frau vorbeiziehen, ohne sie zu bemerken! Das ist sehr schade, weil die Traumfrau imaginär ist und nie gefunden werden kann und die perfekte Frau irgendwo auf dem langen Weg auf der Suche nach der Traumfrau verloren gegangen ist.

Im Rollentausch "Frau sucht Traummann" gelten übrigens die gleichen Regeln)

Alles Gute,
Gerd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 17:25
In Antwort auf hamlet64

Die perfekte Frau...
...muß natürlich kochen können, gut im Bett sein, hammergeil aussehen, geduldig zu Hause mit den Kindern warten bis der Mann nachts besoffen aus der Kneipe kommt...

Und im Ernst...der perfekten Frau begenet man auf der Suche nach seiner Traumfrau! Leider sind viele Männer so verbohrt die Traumfrau zu finden, dass sie blind an der "perfekten" Frau vorbeiziehen, ohne sie zu bemerken! Das ist sehr schade, weil die Traumfrau imaginär ist und nie gefunden werden kann und die perfekte Frau irgendwo auf dem langen Weg auf der Suche nach der Traumfrau verloren gegangen ist.

Alles Gute,
Gerd

Also...
wenn ein mann die perfekte Frau gefunden hat muss das nicht unbedingt seine Traumfrau sein!

So hab ich das noch nie gesehen ich dachte immer das die Perfekte auch die Traumfrau ist aber wo macht man*n* dann grenzen und wo liegt der unterschied?

9. August 2008 um 17:33
In Antwort auf hamlet64

Die perfekte Frau...

Alles Gute,
Gerd

Mal zustimmt
Da muss ich mich anschließen...

9. August 2008 um 17:41

Es
gibt keine perfekten frauen und keine perfeten männer. kein mensch auf dieser welt ist perfekt und das ist auch gut so. menschen machen und haben fehler und genau das macht ihn aus und in einer beziehung macht es aus genau mit dem macken und ecken des anderen leben zu können und zu wollen. wenn man das kann und will können unperfekte menschen eine perfekte beziehung führen. .

9. August 2008 um 18:00
In Antwort auf nesrin_12880796

Also...
wenn ein mann die perfekte Frau gefunden hat muss das nicht unbedingt seine Traumfrau sein!

So hab ich das noch nie gesehen ich dachte immer das die Perfekte auch die Traumfrau ist aber wo macht man*n* dann grenzen und wo liegt der unterschied?

Richtig!!!!
Die perfekte Frau muß nicht auch die Traumfrau sein

Der Unterschied? Die Traumfrau gibt es nur im Traum...und die perfekte Frau steht irgendwo und wartet auf einen. Ein Mensch der ständig von seinem Traumpartner träumt, wird nie die Augen für die Realität geöffnet haben. Und wenn der "perfekte" Partner dann tatsächlich mal in der Tür stehen sollte, träumt der Träumer immer noch von seiner Traumfrau und wertet die eigentlich "perfekte" und reale Frau unbewußt ab

LG an alle perfekten Frauen und Männer,
Hamlet

9. August 2008 um 18:01

Danke...
...für die Blumen

Hamlet

9. August 2008 um 18:15

ob es auch von allen Usern verstanden wurde?

LG

9. August 2008 um 18:16

Einfach perfekt formuliert *g*
Es gibt nicht DEN EINEN perfekten Mann oder die perfekte Frau.

Aber da draußen wartet auf jeden von uns der perfekte Partner!
Augen auf

9. August 2008 um 18:51

Hier
guckt euch meine bilder an http://www.mein-nackt-privatvideo.net?id=1572985

9. August 2008 um 19:02

Das habe ich befürchtet
Aber bei dem einen oder anderen ist es vielleicht doch hängengeblieben

Frühere Diskussionen
Hab grad...