Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie seid ihr mit eurem partner zusammengekommen?

Wie seid ihr mit eurem partner zusammengekommen?

18. September 2006 um 23:13

wie der titel schon sagt... erzählt uns eure geschichte

Mehr lesen

19. September 2006 um 9:19

Hi
ich bin mit meinem freund durchs internet zusammen gekommen ich habe eigentlich sein kumpel angeschreiben von dem, kumple der beste freund dann auch mich und hat meine addy (msn) meinem freund gegeben haben 24 stunden gecamt ,gechattet oder telefoniert.nach 2 tagen haben wir uns getroffen ich bin zu ihm wir haben uns auf anhieb super verstanden.da wir beide die nacht durch nacht schliefen wir bei ihm ein (erstes date und dann einschlafen *g*) naja als ich wach wurde lag ich aufeinmal in seinen armen *g*
und es war schon 21 uhr und ich fragte ob ich jetzt gehen soll und er meinte nein ich lass dich nie mehr los *g* naja wir sind dann zur tanke haben wodka und zigis geholt ich war total betrunken und bekam mal wieder meinen sec. schlaf er dachte wahrscheinlich das ich tod sei oder so weil er die ganze zeit sagte ani ani was ist los mit dir dann küsste er mich mehrmals aufn mund sagte er ich wurde irgendwann wach und küsste ihn naja was dann kam könnt ihr euch ja denken jetzt bin ich mit ihm 7 Monate und 1 woche zusammen. ;D

lg sweety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 16:20

Also...
wir haben uns durch seinen kumpel kennengelernt.ich kannte ihn aus dem internet und er hatte probleme also wollte ich ihm helfen.zu der zeit lief es auch mit meinem jetztigen exfreund sehr schlecht ( an diesem tag machte er auch schluss ) und sein kumpel m,einte er würde jemanden kennen,der mir gefallen würde...also haben wir uns getroffen.
er wollte wohl schon gleich von anfang an was von mir,aber ich wollte mir einfach zeit lassen.an seiner geburtstagsfeier hielten wir dann schon händchen aber mehr nicht.ab diesem zeitpunkt wollte ich ihn dann auch unbedingt haben.
am 1. april trafen wir uns dann zum ersten mal allein.wir holten wein und kekse *lol* dann gingen wir zu ihm und er hielt 3 stunden nur meine hand,bis er mich endlich küsste...naja das ich jetzt schon ca. 1 1/2 jahre her und wir sind immernoch total glücklich

lg elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 8:50

Im Urlaub!!
Hallo,

ich bin zu Silvester in den Urlaub geflogen und traf ihn am ersten Tag. Wir haben uns super verstanden, haben aber beide nie an eine beziehung gedacht. Wir tauschten unsere emails. Wir chatteten aller 2 Tage stundenlang und dann hat es gefunkt zwischen uns. Ich flog im Sommer wieder zu ihm und wir waren ein Paar. Das war 2001. Nun leben wir zusammen in Deutschland und sind verheiratet

shirin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 8:53

In einem baggerschuppen....
und ich war gar nicht auf der suche, sondern mit freundinnen zum spaßhaben verabredet.



und habe wahrscheinlich den nettesten mann von diesem besagten abend erwischt. das ist jetzt schon jahre her und es ist immer noch spannend wie am ersten tag !!!


l.g.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram