Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie seid ihr dahinter gekommen?

Wie seid ihr dahinter gekommen?

15. April 2007 um 17:08 Letzte Antwort: 18. April 2007 um 19:53


Hey, mich würde mal interessieren, wie ihr von der Affäre eures Partners/ Eurer Frau/ eurem Mann /eures Freundes / Eurer Freundin... was auch immer gekommen seid.

Hat die Geliebte es euch gesagt?
Seid ihr selbst dahinter gekommen?
Und wie ging es mit euch weiter?
Trennung?`Scheidung? Trennung auf Zeit?

Mehr lesen

15. April 2007 um 17:54

Hallo
ein mann der fremdgeht oder es vor hat verändert sich,eine frau spürt das,er will abnehemen, solarium wird häufiger besucht ,die gespräche mit einander sind oberflächiger,handy immer am mann,neue paßwörter im pc,das sind nur einige,man muß sehr wachssam sein,denn auch ein fremdgänger macht mal einen fehler!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. April 2007 um 21:04
In Antwort auf hajnal_12043115

Hallo
ein mann der fremdgeht oder es vor hat verändert sich,eine frau spürt das,er will abnehemen, solarium wird häufiger besucht ,die gespräche mit einander sind oberflächiger,handy immer am mann,neue paßwörter im pc,das sind nur einige,man muß sehr wachssam sein,denn auch ein fremdgänger macht mal einen fehler!

Nun weiß ich es sicher,
ich habe es schon länger gespürt, weil mein Mann, der auf Montage ist, am Wochenende nicht mehr so leidenschaftlich war, Jugendwahn bekam, abgenommen hat, ständig vor dem Spiegel steht usw.
Gestern hat er es mir nach bohrenden Fragen gestanden. Für mich kam es aus heiterem Himmel weil ich es ihm einfach nicht zugetraut habe. Wir haben uns nie gestritten und sind 25 Jahre zusammen. Alles lief ohne Probleme. Ich weiß jetzt nicht, wie ich damit umgehen soll. Er hat sich noch nicht entschieden und muß auch wegen der Arbeitsstelle immer wieder hin fahren. Mir zerreißt es fasst das HErz.Wem ging oder geht es auch so, wie werdet ihr damit fertig.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2007 um 13:44

Wird doch alles wieder gut?
Eben hat er mich angerufen und gesagt, daß er sich für mich entschieden hat. er will am Wochenende kündigen und eine neue Arbeitsstelle, allerdings wieder mit montage beginnen. Montage ist mir auch erstmal schnuppe, Hauptsache weg von der anderen frau.
Was denkt ihr dazu?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2007 um 14:28
In Antwort auf an0N_1215782099z

Wird doch alles wieder gut?
Eben hat er mich angerufen und gesagt, daß er sich für mich entschieden hat. er will am Wochenende kündigen und eine neue Arbeitsstelle, allerdings wieder mit montage beginnen. Montage ist mir auch erstmal schnuppe, Hauptsache weg von der anderen frau.
Was denkt ihr dazu?

Ganz ehrlich
ich denke, das er einfach ruhe haben will, genau dasselbe hat er sicher zu der anderen gesagt. dadurch, das er auf montage ist, kannst du das doch eh nicht nachprüfen was er macht....
ich würde sehr sehr vorsichtig sein und ihm nicht trauen!!!!!!!
dadurch, das er dir gesagt hat, er hätte sich für dich entschieden, weiß er doch, das dich das freut und du erstmal beruhigt bist.
100% ig, der hat sich nicht wirklich für dich entschieden!!!
DU solltest eine Entscheidung treffen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2007 um 14:31
In Antwort auf carlie_12258149

Ganz ehrlich
ich denke, das er einfach ruhe haben will, genau dasselbe hat er sicher zu der anderen gesagt. dadurch, das er auf montage ist, kannst du das doch eh nicht nachprüfen was er macht....
ich würde sehr sehr vorsichtig sein und ihm nicht trauen!!!!!!!
dadurch, das er dir gesagt hat, er hätte sich für dich entschieden, weiß er doch, das dich das freut und du erstmal beruhigt bist.
100% ig, der hat sich nicht wirklich für dich entschieden!!!
DU solltest eine Entscheidung treffen

Und nochwas....
ihr seit 25 jahre zusammen........ein mann verlässt nicht so einfach seine gewohnheit.....der will keine veränderung.....der weiß doch genau, das du ihm nicht weg läufst und ihn behalten willst oder? also beruhigt er dich und zu seiner geliebten wird er auch irgend eine schöne ausrede finden...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2007 um 18:48

Alles nicht so einfach
sicher würde er gerne eine
Arbeit in der Heimat annehmen. Aber in der jetzigen Arbeitsmarktlage ist das nur ganz schwer möglich. Außerdem war er ja 25 Jahre treu, deshalb denke ich das er nicht so einen fehler gleich wieder macht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. April 2007 um 19:53

Irgendwie fliegt nix auf
also das passt zwar nicht ganz hier rein, aber ihr könnt hier mal genau das gegenteil sehen. ich hab auch eine affäre am laufen mit einer verheirateten frau und ihr mann hat nicht die leiseste ahnung. seit november 2006 ungefähr. ich frage mich, was geschehen muss, damit es ihrem mann auffällt. hohe handyrechnungen (2 stück, danach haben wir uns die prepaid-karte geholt), viele tankrechnungen, ein zweithandy zugelegt, jeden abend am chatten bis nachts, sonst am simsen oder wenn es geht am telefonieren. wir treffen uns wenn er nicht da ist oder wir treffen uns auch freitags, und er bleibt zu hause. das hat sie früher nie gemacht. und das alles auf einer entfernung von fast 180km. das ist mir manchmal echt ein rätsel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club