Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie seht ihr das.. wie würdet ihr reagieren?

Wie seht ihr das.. wie würdet ihr reagieren?

22. Mai 2010 um 15:17

hey..

wenn ihr mit eurem Freund oder Freundin einen Film anschaut.. und aufeinmal sagt der Freund.. "boh die is schon heiß" oder liegt daneben und denkt euch nur.. das hättest du jetzt nicht sagen müssen und kommt euch einfach nur schlecht vor..!

jetzt hat mein Freund einen link in seiner homepage eingefügt über ein Lied wo einfach ne heiße tänzerin is.. hat ein weißes top an und sie ist nass, spielt mit sekt und einswürfeln man sieht sie lange im Tanga tanzen kümmt und biegt sich auf m Tisch.. er schreibt drunter "hat was.." andere schreiben ja das stimmt und bestätigen das.. und er.. die hat nicht nur was die ist hammer G E I L und H E I ß..

ich bin stinke sauer.. mach ich denn sowas?? sag ich während iwelchen filmen boh heißer typ.. NEIN, weil ich weiß, wie sich der Partner dann fühlt..

ich habs ihm echt schon mehrmals gesagt.. er meitne darauf nur immer.. ja von wegen wenns mir net passt hab ich pech gehabt.. und das ist doch nur im Fernseh.. aber ich weiß, er geilt sich daran auf..

reagier ich denn über oder wie seht ihr das..? kennt ihr auch solche situationen? sowas macht mich einfach nur traurig und zieht mich runter..

Mehr lesen

22. Mai 2010 um 16:23


ich finds halt einfach nur n bisschen blöd vor mir..

er weiß das ich das nicht gerne höre..
wenn er sagt, das gefällt ihm an ihr oder das ist schon.. das sieht gut aus.. aber bitte.. warum schreibt er "geiles ding" heißes gerät usw.. da komm ich mir einfach bescheuert vor.. so als würd ich ja nach nix ausschaun..!!

so wie.. ja ich bin der tollste ich darf das.. ich seh ja schließlich auch gut aus und wenns dir net passt dann such ich mir ne andere..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2010 um 17:55

...
Ich vermute, viel deprimierender für Dich ist nicht dass er seine Begeisterung für TV-Schönheiten kund tut, sondern dass er von Dir nicht so begeistert redet.

Viel schlimmer finde ich allerdings seine Einstellung "wenns Dir net passt - Pech gehabt". Es ist respkekt - und rücksichtslos und ausserdem suuuuper unreif von ihm. Deswegen finde ich nicht, dass Du überreagierst.

Zwar können Reaktionen auf "boah, geiles Ding" in der Praxis vööööllig unterschiedlich ausfallen - von Ablehnung bis hin zum gemeinsamen erotischen Fantasienaustausch etc... Aber Respekt ist ein MUSS - in Deinem Fall ist Respekt seinerseits gleich null.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest