Home / Forum / Liebe & Beziehung / ...wie seht ihr das?

...wie seht ihr das?

27. August 2012 um 19:32

Hallo,

mal ne Frage an die Frauen hier!

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner, eure beste Freundin kontaktieren würde weil nicht mehr weiter weiß....(es geht um ein ernstes Problem!)

Mehr lesen

27. August 2012 um 21:09

...es ist...
halt so das ich manchmal keinen Zugang mehr zu ihr habe (Trauma kommt hoch), weil sie total dicht macht...die einzige die an sie ran kommt ist ihre beste Freundin...ich fühle mich dann immer hilflos...dabei möchte ich nur ihr bestes...das es ihr gut geht usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 21:30

..ich...
...denke ich werde sie einfach fragen ob sie was dagegen hat...ansonsten lasse ich das natürlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 22:57


Hallo,

kam schon vor und ich war stinksauer. Das hätte fast unsere Freundschaft zerstört. Meine Freundin denkt nämlich total anders als ich und der Typ fühlte sich nach dem Gespräch mit ihr in seinem verletzenden Verhalten bestätigt.

Nie wieder!

Immer direkt mit dem Partner klären und von anderen kommen eh meist nur dämliche Ratschläge. Entweder in Richtung, man solle sich nicht so anstellen, das nicht so eng sehen oder jemand redet einem die Trennung ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen