Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie seht ihr das?

Wie seht ihr das?

9. August 2006 um 14:28 Letzte Antwort: 10. August 2006 um 9:15

Mein mann würde gerne mal in einen Swinger club!ich habe einfach so sehr angst, würde es aber auch mal gerne ausprobieren!wie kann ich diese angst überwinden?wer war schon mal dort und hat erfahrung wies da zu geht??ich bin so schüchtern obwohl wir schon so lange zusammen sind!ich würde auch gerne ma für ihn strippen aber kurz bevor er dann nach hause kommt bekomm ich dann so angst und kann nich!das hat er nich ma gesagt das ichs machen soll ich wills von mir aus aber es geht einfach nich!aber so ist es auch bei alltäglichen dingen ich komm mir wie ein kleines kind vor weil ich so viel scham habe!Wer kann mir bitte helfen??

Mehr lesen

10. August 2006 um 9:15

Lieber
noch ein schamgefühl haben, als abgekärt sein. das finde ich okay!

um dir die angst vor solch einem club zu nehmen: swinger-club heist nicht, das jeder mit jedem poppt..die atmosphäre ist entspannt...viele gäste sind auch nur da um sich nett zu unterhalten...ein klares nein, wird akzeptiert. mach dir nicht allzu viele gedanken und vor allem spreche mit deinem freund über deine ängste....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook