Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sehr liebt ihr eure(n) Freundin/Freund?

Wie sehr liebt ihr eure(n) Freundin/Freund?

28. April 2012 um 19:22

..und wie zeigt ihr es ihr/ihm?
bin nun jemand, dem es nicht gerade an Geld mangelt, meine Freundin glücklich zu machen erfreut mich, jedoch um nur kurz anzumerken, sie nutzt dies nicht aus, denn es beruht ja auf Gegenseitigkeit..., vielleicht beruhen meine Geschenke mehr auf finanzieller basis, aber wurst.
Wir lieben uns ganz ganz dolle.

Also nochmal die Frage(n): ,,Wie sehr liebt ihr eure(n) Freundin/Freund?"
,,..und wie zeigt ihr es ihr/ihm?"

Zusatz:ich zeige meine Liebe natürlich nicht nur durch Geschenke^^...

Mehr lesen

28. April 2012 um 19:33


Also ich liebe mein so sehr das ich ihn geheiratet habe und ich habe den antrag gemacht! Weil ich einfach Weiß er ist der mann mit dem ich mein leben verbringen will! Ich überrasche ihn mit kleinen aufmerksamkeiten schreib zettel frühstück ans bett oder putzt mal in sexy unterwäsche massiere ihn und ganz wichtig ich sage es ihm auch usw... Wir haben auch unseren schatz bekommen und nun ist unser glück perfekt!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er meldet sich NUR DANN wenn ich mich melde !! Was sagt ihr dazu ????
Von: arisha_11956181
neu
28. April 2012 um 17:42
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club