Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie schwer kann sich verlieben eigentlich sein..?

Wie schwer kann sich verlieben eigentlich sein..?

21. November 2013 um 14:58

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit einiger Zeit eigentlich echt ungern Singel..
also ich wünsche mir und sehne mich regelrecht nach einem Partner ..aber eben einem Partner für den ich auch etwas empfinde.

Ich lerne also Männer kennen..aber verliebe mich nicht in sie.



Iccch weiß....irgendwannn wenn ich gar nicht drüber nachdenke passiert es von allein..

Aber die Zeit bis dahin bin ich durch die Situation echt traurig..

Habt ihr Ideeen wie ich mich einfach wieder besser fühlen kann?

Liebe Grüße
De

Mehr lesen

21. November 2013 um 15:21


sichhaaaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 15:34


das wär aber voll bösäääää

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 17:46

Du hast
ja schon mal das erste wichtige erkannt: Man verliebt sich nicht auf Kommando sondern dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

Wie du dich besser fühlen kannst? - Genieße dein Leben! Triff dich mit Freunden, geh deinen Hobbies nach, lerne eine neue Sportart oder was dich eben sonst interessiert. Such dir Dinge, die dir Spaß machen und wenn das dann zufällig Sachen sind, bei denen man neue Leute kennen lernt, um so besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 16:21

Danke für die tolle Antwort
coooliii

Nuschel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Rom..Sightseeing ohne Sightseeing
Von: delove6
neu
1. Juli 2015 um 14:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram