Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie schützt Mann sich am besten vor einer gefährlichen Frau?

Wie schützt Mann sich am besten vor einer gefährlichen Frau?

10. Februar 2008 um 12:18

Mein Thema ist aus aktuellem Anlass sehr ernst gemeint, deshalb bitte keine Spaßkommentare.

Die Frau meint er hätte ihr Leben kaputt gemacht usw. Ich weiß, dass es nicht so war/ist und sie beträchtliche Schuld hat. Sie ist psychisch labil und sehr unberechenbar. Sie hat eine Obsession, sie stalkt. Gestern gab es eine riesige Szene, wo noch jemand anders involviert wurde. Polizei und Sanis waren vor Ort. Detail höchstens per PN, da ich denke Privates gehört nicht in die Öffentlichkeit. Nun zu Folgendem: Wer hat Erfahrung damit? Wie schnell dauert es, bis man erwirken kann, dass diese Frau sich ihm nicht mehr nähern darf?
Was muss passieren, dass er es überhaupt durch bekommt. Noch dazu handelt sich um eine Frau, die attraktiv ist und harmlos aussieht. Erinnert mich an Horrorfilme. Unschuldig und hübsch von außen, aber total unberechenbar und gefährlich innen drinnen.

Welche Möglichkeiten gibt es noch sich zu schützen, außer den Mindestabstand?

Vielen Dank für alle konstruktiven Ratschläge.

Mehr lesen

10. Februar 2008 um 12:29

Mit " Er"
meinst Du sicher Dich oder? o.k. dann wäre das geklärt. da hilft nur eins, Polizei, Anzeige und Zeugen brauchst Du. Viel Glück ! Das wirst Du brauchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 12:41

Die Verfügung bekommt man einfachso?
Also ohne bestimmte Kriterien zu erfüllen?

Ja schon klar, aber wie verhindert man überhaupt zukünftige Belästigungen? Was hab ich davon, wenn wirklich was passiert? Das will ich ja verhindern. Sie kennt Adresse usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 12:46
In Antwort auf asha_12366891

Mit " Er"
meinst Du sicher Dich oder? o.k. dann wäre das geklärt. da hilft nur eins, Polizei, Anzeige und Zeugen brauchst Du. Viel Glück ! Das wirst Du brauchen.

Warum brauch man viel Glück?
Zeuge ist seit gestern auch kein wirkliches Problem. Aber bringt denn eine Anzeige etwas?
Wird dadurch nicht alles noch schlimmer? Vielleicht dreht sie dann erst richtig auf. Wie gesagt, sie ist in meinen Augen nicht ganz normal.

Es betrifft mich indirekt. Mit er meine ich jemanden anderen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 12:55

Also ist es sinnlos
und Mann sollte sich bewaffnen....

Es geht nicht um meine Haustür.... und wie schon gesagt, es ist (leider) kein Spaß.

Aber danke für deinen Rat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen