Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie schreibt man ein en Liebesbrief bzw.Liebesgeständnis???

Wie schreibt man ein en Liebesbrief bzw.Liebesgeständnis???

15. September 2011 um 17:23

Hallo ihr Lieben...
Ich bin 23.J und habe schon seit längerem Gefühle für einen Typ 25.J...Es lief öfters was zwischen uns...aber nie haben wir über unsere Gefühle geredet...Ich muss sagen ich war eine Zeit lang Eiskalt zu ihm...weil ich Bindungsängste hatte...Jetzt habe ich gemerkt das es so nicht weiter gehen kann weil mich die unwissenheit voll fertig macht.Ich würde ihm gerne einen Brief bzw. Mail schreiben(weil er zurzeit in Amerika ist)...
Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand von euch schon so was gemacht hat?
Was habt ihr geschrieben?

Mehr lesen

15. September 2011 um 17:28

Ja
habe ich. Einfach alles aufschreiben was Dir so auf dem Herzen liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 17:34

@sanctury
ich würde echt gern so mit ihm reden leider ist er nicht im Lande...und ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren als auf die frage was er fühlt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 17:36

@knoepfli
Danke,ist es bei ihm gut angekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 13:01
In Antwort auf leniiii2

@knoepfli
Danke,ist es bei ihm gut angekommen?

Schreib ihm
Ich hab meiner Freundin bis jetzt schon 2 Briefe geschrieben über die sie sich auch sehr gefreut hat.
Klar ich sage ihr auch so wieviel sie mir bedeutet, aber ein Brief ist nochmal was anderes

Außerdem geht es mir persönlich so ( und ich glaube da bin ich nicht der Einzige ) das ich doch argh Probleme bekomme Gefühle so ausdrücken zu wollen wie ich es in einem Brief tun würde.

Also mach es ! Jeder vernünftige Mann würde sich über sowas freuen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club