Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wie schreiben

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2015 um 10:58
L
lesly_12895349
01.12.15 um 11:43

Hallo Ihr

Ich habe ein frage an die Frauenwelt. Vor einem halben Jahr ging meine bisher einzige Beziehung nach 5 Jahren in die Brüche. Ich bin nun 20 und total unerfahren was flirten und kennenlernen angeht, da ich halt nie dazukam Ich habe eine Frau etwa meines alters vor zwei Wochen in der Bahn gesehen, die es mir richtig angetan hat. Ein paar Tage später habe ich sie auf Facebook gefunden. Ich habe Sie Leider nie mehr in der Bahn gesehen um sie anzusprechen. Daher habe ich beschlossen Ihr zu schreiben. Eigentlich bin ich ja nicht der Typ für sowas aber was bleibt mir übrig.Nun meine Frage, wie schreibt man einer Frau auf Facebook so dass sie zurückschreibt, es geht mir vorallem um den Anfang, ich will nicht das sie denkt ich wäre einer der Wahllos Frauen anschreibt. Habe bereits auf Lovoo "geübt" aber da schreiben einfach 2 von 3 gar nicht erst zurück. Wie beginnt man so ein Chatgespräch?

Mehr lesen

B
benton_12553833
02.12.15 um 13:18

Hallo
Bei Facebook musst du aufpassen, denn wenn du einer Person schreibst, mit der du nicht befreundet bist dann landet deine Nachricht in dem Ordner "Sonstige" und den sieht man nur, wenn man mit dem PC in FB ist und direkt auf die Nachrichten klickt. Über das Handy etc. wird sie deine Nachricht nicht erreichen. Schicke ihr doch eine Freundschaftsanfrage und nachdem sie diese angenommen hat, kannst du sagen, dass du sie in der Bahn gesehen hast und sie dir nicht mehr aus den Kopf geht. Das kommt besser als "Hi, wie gehts?". Sag einfach, was du denkst. Das sie hübsch ist, du sie kennenlernen willst usw. schreibe nicht zu wenig aber auch kein riesen Text.

Viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sehun_12879366
20.12.15 um 10:58


www.treffpunkt.me

Gefällt mir

Anzeige