Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie schnell soll ich sein?

Wie schnell soll ich sein?

17. Juni um 16:44

Hey Leute,
ich habe mich von gestern auf heute mit meinem Jungen getroffen, sind beide 17, das war unser erstes Treffen. Es hat super viel Spaß gemacht, er hat mir auch Komplimente gemacht, besser hätte es nicht laufen können. Allerdings haben wir ein bisschen Petting gemacht und teilweise hatte ich das Gefühl, dass ihm das am meisten Spaß gemacht hat. Möchte ihn aber auch ungern fragen. Ich muss sagen seit er weg ist, bin ich echt traurig. Er wohnt über 250 km weit weg und ich weiß nicht, wann wir uns wieder sehen und ob ich ihn fragen soll, wann er wieder Zeit hat oder ob das zu früh ist, er ist ja erst seit ein paar Stunden weg. Ich muss sagen ich mag ihn sehr, er meinte dass er das auch tut, aber ich habe eben Angst, dass er einfach nur sex will. Findet ihr es ist zu früh, ihn zu fragen ob er sich mehr vorstellen könnte oder eher nur F+ oder so? Mich macht das so verrückt, wenn ich bei sowas nicht im Klaren bin.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten

Mehr lesen

17. Juni um 17:11

Sehr gut, dass du fragst, bevor du dich einseitig gebunden hast.
Mein Vorschlag: Abwarten, nichts überstürzen. So erfährst du von ihm selbst, ob er sich erinnert und wieviel ihm an dir liegt. Dass er schon einmal die 250 km auf sich genommen hat, ist ein gutes Zeichen, aber überbewerten musst du das auch nicht. Es muss nicht dein Anliegen sein, es ihm so einfach wie möglich zu machen. Für die Entfernung kannst du nun einmal auch nichts.  
Mit Sex solltest du vorsichtig sein. Erst dann, wenn er wirklich eine feste Beziehung, vielleicht sogar Familie will, also seine konkreten Zielvorstellungen geäußert hat, könntest du es wagen. Du müsstest trotz wahrscheinlicher Verhütung eben daran denken, dass ihr das theoretisch bei jedem Sex werden könntet. Dann aber souverän genug bleiben, um ihm nicht prompt nachzurennen. Ihm immer wieder die Gelegenheit geben, etwas von sich aus zu unternehmen, sich frei und unmanipuliert für dich zu entscheiden.
So etwa könnte es etwas werden. Wenn es sich auch liest wie viel Theorie, sage ich dir trotzdem, dass es so funktionieren kann, sofern ihr auch charakterlich und nach äußeren Umständen harmoniert. Viel Glück.

1 LikesGefällt mir

17. Juni um 17:16

Wenn ich das Wort F+ schon höre kriege ich mittlerweile Ausschlag. Nennt es doch das was es ist, er kommt wann er Bock hat zum Pimpern und sie hofft bis zum Schluss verzweifelt darauf, dass sich doch noch ne vernünftige Beziehung entwickelt und macht den Mist halt mit. So läuft es doch in 90% der Fälle.

Bitte lasse dir nicht so einen Scheiß andrehen, wenn du eine feste Beziehung möchtest dann sag ihm das auch und lasse dich nicht auf irgendwelche Kompromisse nur zu seinen Gunsten ein.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen