Forum / Liebe & Beziehung

Wie schnell hat Er euch vermisst?

5. Juli um 21:09 Letzte Antwort: 8. Juli um 10:08

 Hallo,was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht wie schnell euch euer Ex vermisst hat?Vielleicht spezielle Erfahrungen nach kurzen Beziehungen, nachdem man eine Wohnung gemeinsam eingerichtet hat, nachdem man sich fast jeden Tag gesehen hat und fast jeden Tag zusammen verbracht hat.Konkrete Situation: Mein Freund und ich sind getrennt seit ein paar Tagen, wir hatten eine sehr kurze aber sehr intensive Beziehung, haben fast jeden Tag zusammen verbracht, seine Wohnung von Null auf komplett gemeinsam eingerichtet. Sprich sind genügend Erinnerungen von und mit mir dort.Hab gelesen dass wenn man sehr viel Zeit miteinander verbracht hat dann würde man sich schneller vermissen. Und auch wenn die Beziehung kürzer war.Er hat Schluss gemacht, ich lass jetzt nichts von mir hören und sehen (haben aber keine Kontaktsperre weil wir in Kontakt bleiben wollten) sodass er die Chance hat mich vermissen zu können. Denke auch dass das passieren wird.Aber wollte trotzdem eure Erfahrungen hören.

Mehr lesen

5. Juli um 21:34

Ich verstehe nicht, warum du dir nicht zu schade bist und mit solchen Zick-Zack-Kurse spekulierst. Ja, verliebt und so, ich weiß, aber echt, jeder der nach einem Schluss machen wieder angekrochen kommt, ist doch emotional ziemlich Banane. Schau dich nach etwas stabilerem um. Ach ja und hör auf zu klammern.

Gefällt mir
5. Juli um 21:42

Es ist mir ziemlich Wurst ob mich irgendein Ex irgendwann mal vermisst hat oder auch nicht und das sollte es dir auch sein. 

Gefällt mir
8. Juli um 10:08

Für mich käme ein Mann, der mich abserviert hat, nicht mehr infrage. Er wollte gehen? Dann soll er. Du scheinst mir noch recht jung zu sein, von daher musst Du sowieso erst noch lernen, was Dir gut tut und was nicht. Wenn Du ihn zurück willst, solltest Du dir sicher sein, dass Du das tatsächlich kannst. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers