Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie schnell das erste mal?

Wie schnell das erste mal?

22. Juni 2006 um 16:47

nach dem wievielten date haltet ihr es fuer angemessen??

Mehr lesen

22. Juni 2006 um 16:50

Erstes bis
maximal drittes Date... ich wollte nie die Katze im Sack kaufen und bin immer gut damit gefahren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2006 um 16:51

Ohjee
also bitte leg dir unsere Antworten nicht ans herz sondern entscheide selber....ich habe nach einem monat das erste mal mit meinem ex geschlafen....das kam ganz plötzlich...hätte an diesem Abend nie damit gerechnet!
Aber wenn man dann schon ein bisschen erfahrener ist kanns auch mal vorkommen das du schon nach 5 tagen mit jemandem schläfst...dann gibt es diese "Hemm-schwelle" nicht mehr....LG daria

22. Juni 2006 um 16:52
In Antwort auf dixie_12329643

Erstes bis
maximal drittes Date... ich wollte nie die Katze im Sack kaufen und bin immer gut damit gefahren...

Ja
aber das erste mal beim ersten date ist doch etwas früh oder? später ist das ok ..
LG

22. Juni 2006 um 16:53

Erstes bis

...
maximal? auch beim ersten mal? ich brauche meine zeit, aber ist es zu lange, wenn ich ihn zwei wochen warten lasse, oder sogar noch laenger, immerhin ist es ja das erste mal bei mir...??

22. Juni 2006 um 16:56
In Antwort auf amoretpsyche

...
maximal? auch beim ersten mal? ich brauche meine zeit, aber ist es zu lange, wenn ich ihn zwei wochen warten lasse, oder sogar noch laenger, immerhin ist es ja das erste mal bei mir...??

Nein
das ist nicht zu lange vielleicht sogar zu kurz!!!!!!!!!!!!es ist dein erstes mal das sollte schön sein und wird sowieso immer in deinem gedächtnis bleiben....lass dir zeit...ne bekannte hatte ihr erstes mal nach nem halben Jahr und das war vollkommen ok!

22. Juni 2006 um 16:59

...

Ja, ICH war...
... immer eine Schnelle, obwohl ich mir auch immer vornahm das nächste Mal zu warten

Gar nichts ist zu lange und gar nichts ist zu schnell, es kommt darauf an wie du empfindest... wie ihr beide empfindet.

Ich war für meine Beziehungen auch nie eine Schlampe, denn ich konnte allen klar machen, dass "schnell ins Bett" nicht heißt "ich mach's mit jedem"

22. Juni 2006 um 17:02
In Antwort auf dariaaa2

Ja
aber das erste mal beim ersten date ist doch etwas früh oder? später ist das ok ..
LG

Für dich...
... ist es zu früh, für mich nicht.

LG
Elbe

22. Juni 2006 um 17:03

Ja, ICH war...
... immer eine Schnelle, obwohl ich mir auch immer vornahm das nächste Mal zu warten

Gar nichts ist zu lange und gar nichts ist zu schnell, es kommt darauf an wie du empfindest... wie ihr beide empfindet.

Ich war für meine Beziehungen auch nie eine Schlampe, denn ich konnte allen klar machen, dass "schnell ins Bett" nicht heißt "ich mach's mit jedem"

Nee nee
mit schlampe hat das auch nichts zu tun....aber ich denke für viele vor allem junge mädchen ist es doch angebracht etwas zu warten und den anderen n bisschen kennenzulernen.....aber wie gesagt das ist jedem selber überlassen
LG

22. Juni 2006 um 17:04

Für dich...
... ist es zu früh, für mich nicht.

LG
Elbe

Für mich auch nicht...
...und so können aus einem ons glatt 10 jahre werden

tigerle

22. Juni 2006 um 17:05

Ist es ok...
auch wenn er schon mehr erfahrung hat, und es vielleicht sogar erwartet? ich will nicht, dass er denkt, ich will es gar nicht...

22. Juni 2006 um 17:05
In Antwort auf jaana_11887320

Für mich auch nicht...
...und so können aus einem ons glatt 10 jahre werden

tigerle

Ui...
... da sind wir doch glatt einer Meinung... das war ja schon anders

LG
Elbe

22. Juni 2006 um 17:07

Ui...
... da sind wir doch glatt einer Meinung... das war ja schon anders

LG
Elbe

Stimmt...
...über irgendein thema haben wir mal heftigst diskutiert...weiss aber nicht mehr was da war...

22. Juni 2006 um 17:08

Ist es ok...
auch wenn er schon mehr erfahrung hat, und es vielleicht sogar erwartet? ich will nicht, dass er denkt, ich will es gar nicht...

Es ist nicht wichtig...
... was er sich erwartet und wenn er nicht warten kann, dann schieß ihn ja in den Wind !!!

Es ist dein erstes Mal und darauf hat er Rücksicht zu nehmen.
Mach auf keinen Fall etwas was du nicht willst ?

LG
Elbe

22. Juni 2006 um 17:08

Ist es ok...

Wie wäre es...
...wenn du einfach offen und ehrlich mit ihm redest??? das ist immer noch das beste

22. Juni 2006 um 17:11
In Antwort auf jaana_11887320

Stimmt...
...über irgendein thema haben wir mal heftigst diskutiert...weiss aber nicht mehr was da war...

Es...
... ging um das Thema "Streiten und Macht", du hast mir damals gesagt, dass ich nicht erwachsen genug sei...

Nein, stimmt nicht, das hast du nicht gesagt...

22. Juni 2006 um 17:12

Ist es ok...

Naja
klar erwartet er es ...aber wenn er dich echt mag dann wird er schon verständnis haben...das soll jetzt natürlich kein freischein dafür sein das du dir 1 jahr lang zeit lassen sollst...lass es doch einfach auf dich zu kommen

22. Juni 2006 um 17:13

Es...
... ging um das Thema "Streiten und Macht", du hast mir damals gesagt, dass ich nicht erwachsen genug sei...

Nein, stimmt nicht, das hast du nicht gesagt...

Ach, jetzt erinnere ich mich...
...es ging um streitkultur

23. Juni 2006 um 10:51

angemessen?
kommt drauf an, welches maß du anlegst.

bei meinem allerersten mal warens 9 monate. genau die richtige zeitspanne für mich, um mich, meinen körper, ihn, seinen körper (...) kennenzulernen. das hat sich sehr angemessen angefühlt

es war nicht so, dass ich nicht auch schon vorher lust gehabt hätte, aber es war nicht dieses 100%ige ja-gefühl, mit dem es (mir) am meisten spaß macht.

es ist schön zu lesen, wie unterschiedlich die individuellen *maße* sind. aber was die meisten doch gemeinsam haben, ist der nenner, nach dem gefühl zu gehen. und zwar dem eigenen.

lieber gruß

23. Juni 2006 um 10:59

Es
kommt immer auf beide personen an. manchmal dauert es, manchmal kann es schon mal beim ersten date passieren

23. Juni 2006 um 12:08

Ich würde
sagen, dass es da auf beide ankommt, erst wenn beide es 100% wollen, dann ist es angemessen und das kann auch schon nach dem zweiten Date so sein. Warte einfach ab, bis es von alleine einfach passiert, so ganz spontan eben, dann ist es meistens so, dass beide es wollen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen