Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie schluss machen?

Wie schluss machen?

3. Mai 2008 um 17:44 Letzte Antwort: 3. Mai 2008 um 18:12



Wie sollte man am besten Schluss machen?

Kommt es auf die Situationen vor?

Ich stehe das erste Mal kurz davor mit jemanen schluss zu machen...aber ich weiß nicht wie... eine SMS finde ich nicht wirklich richtig aber ich weiß auch, wenn ich es ihm so sagen würde, dann würde er mich rauswerfen und das würde mir sehr wehtun..

Denn ich liebe ihn...aber er behandelt mich einfach schlecht....

Ich kann ihn doch nicht einfach anrufen und sagen: Können wir uns morgen treffen ich möchte mal mit dir reden? Dann fragt er die ganze zeit warum?, ob ich schluss machen will oder so?

WIr haben uns auch jetzt am Donnerstag gestritten... und er hat sich noch nicht gemeldet... deswegen wäre es blöd wenn ich jetzt einfach anrufe und ihm sage das ich mit ihm z.b. morgen mal reden muss. Zumal ich mal glaube, dass er gar nicht an sein handy gehen würde....

Oder eine SMS.... ich bin total hin und hergerissen...

Ich möchte nur, dass er daraus lernt und sich bessert... ich hoffe es zumindest...wenn nicht dann weiß ich ja eh was sache ist!

Mehr lesen

3. Mai 2008 um 18:12

Sms ist zu einfach...
zuerst einmal muss dir klar werden, was du willst. ob du wirklich schluss machen willst oder nicht. denn ändern kannst du ihn nicht und schon gar nicht auf subtile weise. das funktioniert bei männern nicht.
wenn er dich natürlich schlecht behandelt, dann bring es zu ende.

wie?

sms ist natürlich einfach, ich finde aber zu einfach...
du wirst wohl nicht umhin kommen, es ihm persönlich zu sagen.
wenn du davor angst hast, dann ruf ihn an und sag es ihm übers telephon...


robert

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen