Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie schlimm finden Männer...

Wie schlimm finden Männer...

2. Mai 2009 um 12:30

...Cellulite wirklich bei ihren Herzallerliebsten?
Ja ich weiß, ein schier endloses Thema. Aber ich das es bschäftigt mich.
Bis jetzt konnte ich das immer vor meinem Freund verstecken, aber jetzt kommt ja bald der sommer und das schwimmen. Jetzt schäm ich mich, weil ich nicht weiß wie er drauf reagieren wird. Ich mein ich bin relativ schlank aber leider ganz und agr nicht davon verschont
Also, was meint ihr? Wie schlimm ist es?

Mehr lesen

2. Mai 2009 um 15:29

Och...
mein freund hat mich nach nem jahr völlig entgeistert angeschaut, als ich ihm gesagt hab, dass ich so etwas auch "besitze".
weiß nicht mehr, wie wir drauf kamen, aber er meinte über irgendne frau mit 44 "die hat dann sich schon cellulitis" und ich "ganz bestimmt, haben doch fast alle, ich ja auch"... tja, das hat ihn ganz schön aus der bahn geworfen ^^
allerdings hab ichs halt ned so richtig heftig, sondern wenn ich die haut so zusammendrücke, sieht mans

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2009 um 15:45

Ehrliche meinung
ich mag diese dellen an den oberschenkeln überhaupt nicht, oder den hängebusen.
und nicht jede frau hat celluliten! ich merke schon dass mit dem alter immer mehr frauen
das bekommen und vielleicht deswegen sind die models heutzutage kaum älter als 20.
weil sie knackig, elastisch, geschmeidig sind.

wir männer sagen euch das nicht, weil wir euch damit nicht verletzen wollen, aber es ist auch eine der wahrheiten dieser welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2009 um 20:07

Ich denke
ein bißchen Cellulite stört nicht, aber halt Übergewicht plus richtig tiefe Dellen schon .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper