Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie schafft man das?!?

Wie schafft man das?!?

13. Dezember 2005 um 11:28

Hallo ihr lieben,

da ich zur zeit in einer trennungsphase bin und es mir ziemlich schlecht geht, würde es mich interessieren, wie ihr damit umgeht und damit klar kommt, dass ihr den menschen verloren habt, den ihr liebt!?

einerseits akzeptiere ich seinen entschluss und verstehe ihn auch, doch komme ich nicht davon los zu hoffen! auch die angst davor, dass er mich vergisst, da ich ja jede sekunde an ihn denke, macht mich ziemlich traurig aber auch total ducheinander und wahnsinnig. ich kann mir einfach nciht vorstellen, dass eine andere das alles mit ihm erlbeen wird, was ich erlebt habe, dass sie jetzt mit ihm glücklich sein wird. zwar hat er keine neue, das weiss ich, aber der gedanke daran, bringt mich immer wieder zum weinen!

viele sagen, sie versuchen schnell einen anderen zu finden, andere suchen nur das abenteuer nach einer trennung, um sich so abzulenken.

welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Mehr lesen

13. Dezember 2005 um 11:43

Ziemlich schwer
hallo!
mir geht es im moment gleich wie dir..doch seit 3 monaten hat er eine andere freundin, und hat mit ihr das, was ich immer wollte, eine beziehung. denn wir hatten seit 4 jahren nur so eine lala geschichte.
ich liebe ihn auch immer noch, und werde ihn glaube ich auch immer lieben...bei mir ist das ganze jetzt 3 monate her, und ich hoffe auch immer noch, dass er irgendwann zu mir zurückkommt, träume auch davon...
obwohl es eher unwahrscheinlich ist. auch der gedanke, dass er jetzt mit ihr schläft,sie in den armen hält,..., macht mich traurig und fertig zugleich, doch ich versuche, diese gedanken auszuschalten...

also, das mit schnell einen anderen finden, oder ein abenteuer suchen, finde ich blöd.
wollte mich auch zuerst trösten, doch das finde ich blöd und bin mir eigentlich zu schade dafür und deswegen hab ich es dann nicht gemacht...
komm erst mal mit dir im reinen, die jungs sollen dir egal sein. ich habe mal keine lust auf irgendwelche männer, die mir weh tun,
ich lasse auf gut deutsch keinen mannn an mic ran. musst erst mal wieder mit deinen gefühlen im reinen kommen, dann kommt auch wieder ein mann, wirst schon sehn

viel glück


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest