Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie schaffe ich es mich nicht bei ihm zu melden?!?!

Wie schaffe ich es mich nicht bei ihm zu melden?!?!

29. Oktober 2013 um 18:27 Letzte Antwort: 30. Oktober 2013 um 8:09

Es zerreißt mich innerlich total nichts mehr von meinem Ex zu hören! Wir sind erst seit "kurzem getrennt" aber zwischen uns lief Gefühlsmäßig nichts mehr und einiges lief schief ohne Lösung seiner Seite aus. Glücklich war ich in der Beziehungen lange nicht mehr, irgendwann kam ich zum Punkt es sein zu lassen und es zu beenden, und selbst da kam nichts mehr von ihm. Das bestätigte mich nur mehr das es nicht mehr weiter gehen soll. Wir wären fast zwei Jahre zusammen gewesen. In Wirklichkeit will ich mit ihm nicht mehr zusammen sein, aber trotzdem fühle ich mich so schlecht ihn nicht mehr zu sehen. Am liebsten will ich ihn anrufen! Aber ich verbiete es mir selber! Ich brauche jetzt aufmunternde von euch.

Danke!

Mehr lesen

30. Oktober 2013 um 3:41

Ablenkungen
am besten schaust du dass du möglich nicht alleine bist denn das sind meistens die zeiten wo man sich dann melden will
schreib stattdessen kolleginnen geh mit ihnen raus oder mach sport

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2013 um 8:09

Wie schaffe ich es mich nicht bei ihm zu melden ?
Hi, ich hab jetzt leider nicht lesen können wie dei name hier ist wann du geschrieben hast evtl. lieg es daran dass ich v. mein handy schreibe, wie auch immer ich kann dir nur ans herz legen weiterhin dich bei ihm nicht zu melden du hast dich total richtig verhalten immerhin kam v. Ihm schon wâhrend eurer beziehung nichts mehr rüber warum solltest du ihm jetzt nachdem ihr schluss gemacht habt auch noch hinterherlaufen, außerdem wenn du ihm jemals was bedeutet hast müsste Er eigentlich jetzt dir hinterherlaufen um dich zurückzugewinnen, selbst da darfst du bloß nicht kleinbeigeben, ich wünsche sir aufjedenfall viel glück dabei, du machst es schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen