Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wie schaffe ich es mehr zu reden?

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2014 um 9:43
S
shun_601198
29.10.14 um 20:01

Hey,
Egal welchen Mann ich kennenlerne, jeder beendet unsere kennlernphase mit dem Grund dass es keinen Sinn hat eine Beziehung einzugehen wenn man über nichts reden kann.
Ich habe in der Vergangenheit ziemliche scheise erlebt , dadurch habe ich mich immer mehr zurückgezogen.
Aber ich will jetzt einen Neuanfang,
Aber ich schaff es einfach nicht mit einem Mann den ich noch nicht seit Jahren kenne über jeden mist zu reden.
Ich habe einfach Probleme vertrauen aufzubauen sodass ich ihm alles was gerade in meinem Leben passiert erzählen kann.
Wie schaffe ich es endlich den Mund auf zu machen und endlich so wie früher zu werden als ich noch n scheis darauf gegeben habe was andere von mir denken?
Hab ihr Tipps?

Mehr lesen

S
scott_985689
30.10.14 um 7:49

Redest du
Denn generell sehr wenig? Wenn ja würde ich an deiner Stelle anfangen mich gegenüber Kollegen zu öffnen. Frag nach was sie am Wochenende gemacht haben und wenn sie dich fragen antworte länger als es war zu kurz. Stell dich in der Teeküche mit hin und versuche dich ins Gespräch zu integrieren. Wenn du da "auftaust" wirst du auch bald anfangen bei dates mehr zu sprechen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
patti_12636385
30.10.14 um 9:43


wenn es um wichtige Dinge geht, ist schreiben manchmal einfacher als reden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige