Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie schaffe ich es, ihn loszulassen?

Wie schaffe ich es, ihn loszulassen?

30. August 2007 um 10:47

Kurze Info: 3 Jahre Beziehung, viele Trennungen, er hatte zwischenzeitlich 2 andere Frauen,kam aber immer wieder zurück. Nun sind wir ganz getrennt, hatten aber immer noch was miteinander, waren nie echt getrennt. Seit 3 Wochen hat er jetzt schon wieder eine Neue. Ich hab ihm nur geschrieben, was das soll und das ich so ein ende jetzt echt respektlos finde. und was kriege ich als antwort?

"Die Neue ist der Hammer im Bett und ist insgesamt ganz anders als du"

WIE BITTE???? Was soll das denn nun? Er ist 22 und seine Neue grad mal 16? Ich verstehe sein Verhalten absolut nicht. Dabei sah es vor 4 wochen noch so aus, als ob es wieder was werden würde.

Ich hatte in der Zwischenzeit auch jemanden kennengelernt, bevor er seine hatte, und das wusste er auch.Er war super eifersüchtig und hat seinen freunden auch erzählt,das er mich eigentlich immer noch will. Was ist das nun? Verletzter Stolz? Weil, wenn er glücklich mit seiner Neuen wäre, würde er mir sowas ja gar nicht schreiben, weil ich ihm dann ja egal sein könnte? Finde sowas nur billig. Bin so verwirrt und traurig...

Wollte das nur eben los werden, weil ich sonst echt durchdrehe und niemanden zum reden hab.

Danke fürs lesen!

Mehr lesen

30. August 2007 um 11:20

Wenn er dir so eine sms schreibt
vergiss den typen. So abfällig musst du dich nicht behandeln lassen. ich finde es einfach nur kindisch wie er sich verhält - lass dir davon nicht wehtun und such dir jemand, der besser für dich ist. Wünsche dir alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 11:34
In Antwort auf jaiden_11886544

Wenn er dir so eine sms schreibt
vergiss den typen. So abfällig musst du dich nicht behandeln lassen. ich finde es einfach nur kindisch wie er sich verhält - lass dir davon nicht wehtun und such dir jemand, der besser für dich ist. Wünsche dir alles gute

Danke
du hast recht. es ist nur so schwer zu begreifen, wie sich jemand so zum nachteil verändern kann. Aber damit muss sich jetzt seine neue rumschlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 13:21
In Antwort auf laura19854

Danke
du hast recht. es ist nur so schwer zu begreifen, wie sich jemand so zum nachteil verändern kann. Aber damit muss sich jetzt seine neue rumschlagen

Das
ist genau die richtige einstellung. natürlich wirds noch ein weilchen wehtun, aber auf dauer ist es besser, wenn du dir solche aktionen nicht bieten lassen musst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 13:35
In Antwort auf jaiden_11886544

Das
ist genau die richtige einstellung. natürlich wirds noch ein weilchen wehtun, aber auf dauer ist es besser, wenn du dir solche aktionen nicht bieten lassen musst.

...
wenn da nur nicht diese verdammte liebe wäre, die man leider nicht von heute auf morgen abstellen kann. es war ja schon mal so und ich habe solche angst, das wenn er zurück zu mir will, ich wieder schwach werde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wichtig!!! Seitensprung und was mach ich dann?????????
Von: tesera1
neu
30. August 2007 um 12:27
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen