Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie schaffe ich es das er sich in mich verliebt?

Wie schaffe ich es das er sich in mich verliebt?

5. Oktober 2005 um 14:30 Letzte Antwort: 8. April 2010 um 19:40

Hallo ihr,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich bin seit einiger zeit in einen total süßen jungen richtig richtig verliebt.Er geht bei mir in die Klasse und wir flirten auch schon und machen so andeutungen so mit "heut abend bei mir"und so.Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.ich bin sehr schüchtern und ich weiß nicht ob er das genau so erst nimmt wie ich oder ob er das nur so als scherz unter freunden nimmt.....nur ich bin doch so verliebt!!!!wie verliebt er sich denn nun endgültig in mich und wie kann ich mir sicher sein....Bitte helft mir

Eure Muckel

Mehr lesen

7. Oktober 2005 um 13:30

Also,
ich denke, dass das net unbedingt ernst gemeint ist, das kenn ich auch aus meiner schulzeit, aber das war für uns beide immer nur spaß...frag ihn doch mal ganz ungezwungen wenn er mal alleine ist, was er denn heute so macht und vielleicht ergibt sich ja was!!!und sei net so schüchtern, haste gar net nötig *g*
viel glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2005 um 0:17
In Antwort auf thuy_12279666

Also,
ich denke, dass das net unbedingt ernst gemeint ist, das kenn ich auch aus meiner schulzeit, aber das war für uns beide immer nur spaß...frag ihn doch mal ganz ungezwungen wenn er mal alleine ist, was er denn heute so macht und vielleicht ergibt sich ja was!!!und sei net so schüchtern, haste gar net nötig *g*
viel glück...

...
...bloß nicht so schüchtern sein, geb dir einen Ruck und unternehm was mit ihm, vielleicht Kino mit noch ein paar Freunden und dann setz dich vielleicht neben ihn Im Kino erkennt man oft, was ein Junge für einen Empfindet, wenn sich z.B. die Hände auf der Armlehne berühren.
Aber geh auf jeden Fall in die Offensive und warte nicht, sonst ist es vielleicht bald zu spät...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2005 um 4:50

Du süße
Also Liebe fragt nichtwir können uns nicht wehren wenn es einfach nur beginnt.Meine Idee ist das Du versuchst Dich mit ihm privat zu verabreden und dann sieh einfach weiter,glaub mir es ist das Schönste wenn Du nicht was dran "gemacht"hast das er sich in Dich verliebt sondern wenn es von selber geschieht.Wünsch Dir (Euch)alles Gute Gruß S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2010 um 19:40

Hey
Ich habe da auch so ein Problem ist aber ein wenig anders
und zwar:
ich bin 15 jahre alt und habe mich in einen super süßen typ verliebt er geht auf meine schule . Auf einer Party hab ich ihn dann wieder gesehn und hab mit ihm ein bissche Augenkontakt gehabt und von meiner freundin der freund hat ihn angesprochen und gemeint das eine freundin von ihr auf ihn steht..ja er meinte darauf "wer? " sie haben aber nicht meinen namen gesagt weil ich das nicht wollte....ja und in der schule hatte ich bis jetzt schon öfter blick kontakt mit ihm aber mehr auch wieder nicht ..und ich will ihn auch nicht anschreiben ( über facebook) weil ich finde das irgentwie beknackt als mädchen ihn anzuschreiben ..er macht von sich aus leider nichts aber er hat mich zurück angeklickt ..vielleicht könnt ihr mir ja helfen wäre dringen nötig habe schon keine hoffnung mehr das es mal etwas werden könnte
lg sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook