Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sagt man jemandem, dass man ihn liebt?

Wie sagt man jemandem, dass man ihn liebt?

12. September 2006 um 22:37 Letzte Antwort: 18. September 2006 um 20:26

Ich wüsste gern, was ihr für Ideen habt und wie ihr es eurem Liebsten gesagt habt oder sage würdet.
Soll ich überhaupt mutig sein und es ihm sagen? Oder soll ich warten, bis er es irgendwann merkt? Und wenn er es nicht tut, dann auf eine richtige Gelegenheit warten.

Schreibt bitte zurück! Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich im Vorraus.

Mehr lesen

16. September 2006 um 8:58

Einfach geküsst
man merkt ja ob der andere auch interesse hat oder nicht. wir haben uns nach längerem treffen und smsn dann auf einer party einmal kurz geküsst und dann war alles klar- seitdem sind wir 6 jahre zusammen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2006 um 20:26

Es war so:
Also, ich bin schon ganz lange an einem Mann interessiert, aber er ahnt nichts von seinem Glück. Ich habe ihm einmal per SMS gefragt, ob er mit mir in Kino gehen würde und da kam als Antwort:" ja, wir können ja mit den Freunden zusammen gehen". Dann habe ich daraufhin geschrieben: " Gute Idee, sonst könnte es ja wie ein Date aussehen." Ich weiß immer noch nicht, ob das richtig war, was ich geschrieben hab. Anscheinend nicht, denn er hat nicht mehr geantwortet. Als wir uns dann zwei Monate später gesehen haben, war er nett, zuvorkommend, hilfsbereit und ist mir nicht aus dem Weg gegangen. Deshalb denke ich heute, dass er das vielleicht noch gar nicht kappiert hat und ich sollte ihm das vielleicht nochmal sagen. Was denkt ihr?

Gruß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club