Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sagt ihr jemanden, dass ihr Interesse habt?

Wie sagt ihr jemanden, dass ihr Interesse habt?

7. Februar 2017 um 20:37


Wie sagt ihr jemanden, dass ihr Interesse habt? Wie wurde es euch schon mal gesagt? Z.B. "Ich steh auf dich" etc...

"Ich mag dich" ist nicht eindeutig, das könnte auch freundschaftlich gemeint sein.

Mehr lesen

8. Februar 2017 um 8:58

ja, immer. Direkt.
Ich habe eigentlich nie dem Mann den ersten Schritt gelassen und "nur Andeutungen gemacht".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2017 um 10:44


Weil er Andeutungen gemacht hat, dass er eine Beziehung will. Und ich möchte ihm auch sagen, dass ich ihn mag. Ich will nicht, dass er denkt ich hätte ihm einen Korb gegeben, weil es ein Missverstädnnis war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2017 um 11:05

Die ganze Geschichte ist doch jetzt schon Weilchen her oder? Meiner Meinung nach bist du eh viel zu spät dran, aber frag ihn halt einfach nach einem Treffen und erklärs ihm, wenn er noch mag und eier nicht noch mal ein paar Monate rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest