Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sage ich meiner Ex das ich sie immer noch Liebe

Wie sage ich meiner Ex das ich sie immer noch Liebe

11. Juni 2006 um 22:30

Im August letzen Jahres hat meine Ex nach ca. einem halben Jahr mit mir Schluß gemacht. Es hat mich ziemlich hart getroffen. Daraufhin habe wir uns darauf geeinigt, daß wir Freunde blieben. Das lief auch ganz gut.

Seit ein paar Tagen empfinde ich wieder total viel für sie. Hab mich wieder total in das Mädchen verliebt. Jetzt frage ich mich, wie ich es ihr am besten sage? Ob sie noch Liebe für mich epmfindet, kann ich nicht sagen. Sollte ich vorschlage, das man sich vielleicht wieder öfters sehen sollte und die schauen, ob die alten Gefühle wieder hoch zurück kommen?

Danke für Eure Hilfe

Mehr lesen

11. Juni 2006 um 22:50

Alo...
Also was eierst denn so rum?*g* Bitte Sie um ein Treffen und dann sage ihr das du noch Gefühle für Sie hast und wie sie das ganze sieht? ob sie noch mal einen Neuanfang starten würde? und wenn Ja dann würde es mich für dich freuen, aber wenn nicht...dann weist du wodran du bist, solltest den Kontakt meiden und dich auf dich und dein Leben konzentrieren, und eines Schönen Tages lernst du wieder ein Neues Nettes Mädchen kennen. Alles braucht seine Zeit. sei Mutig und finde heraus ob sich der Kampf um die Liebe lohnt. So zermarterst du dir nur deinen Kopf.

LG Nena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2006 um 23:22

Meine hat nie Schluß gemacht
Na ja wie waren ja auch mehr wie Bruder und Schwester ,ich werd immer für Sie da sein auch ohne das wir und ständig sehen oder Sex haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 15:38

So,
als erstes würde ich mal, bevor du zum "grossangriff" übergehst, abchecken, wie die "gegenseite" so gefühlstechnisch drauf ist. das heisst, vorsichtig mit kleinen "durch die blume" versteckten bemerkungen, fragen und gesten antesten, wie es bei deiner ex aussieht. du wirst an ihren reaktionen erkennen, ob sie das ähnlich sieht wie du auch. sollte das der fall sein: dann keine minute verlieren. sollte das nicht der fall sein, musst du entscheiden: kann ich weiter eine "reine freundschaft" mit ihr führen, ohne dass es mich total fertig macht oder kann ich es nicht? ist letztere antwort der fall, solltest du besser eine weile auf absolute distanz gehen.

viel erfolg und lg,

jeanine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2012 um 16:14

Liebe
Sieh mal auf meiner Seite ich habe da ein Thema über dein Problem.
http://splash.bplaced.net/wordpress/

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen