Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie sage ich meinen schwarm das ich mich in ihn verliebt habe?

Wie sage ich meinen schwarm das ich mich in ihn verliebt habe?

31. August 2011 um 14:41

Hey.
Ich wollte meinen Schwarm eine romantische Liebeserklärung machen, da ich weiß das er auch mehr von mir will.

Soweit so gut ich weiß auch wie ich das anstelle, also romantischer Ort, Teelichter und so, das Problem ist nur ich weiß einfach nicht was ich sagen soll. Einfach ich habe mich in dich verliebt ist ja langweilig. Also was könnte ich sagen?

Mehr lesen

1. September 2011 um 5:27

Hm
würde den romantischen ort und die teelichter weglassen. das ist doch ganz schön albern...finde solche gestellten sachen tierisch abtörnend,da fehlt nur noch die diddl maus. würde in ein schönes lokal gehen zum essen und trinken und dann ganz erwachsen über deine gefühle reden. hat irgendwie mehr style finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club